Lenkrad ledern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Fanatic, 9. Dezember 2007.

  1. gott

    gott Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    4 std? find ich doch recht viel für n lederer, sind doch nur n paar kreuzstiche und n bisschen leder, ja gut das victor f1 könnte n moment länger dauern da es diese plastik daumenschalen hat.
     
  2. chaot56

    chaot56 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    er sagt er braucht ca 4 std und ich glaub er muß es wissen. er ist seit 30 jahren sattler. aber gut wenn du es auf eine halbe std machst dann schickt ihm die lenkräder. warum verlangen dann dann alle sattler bis zu 300€ wenn es sooo schnell geht???
     
  3. gott

    gott Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    für 300 bekomm man auch ein neues.
    der preis ist ok echt leder ist schweine teuer, zumindest das vom sattler aber ne arbeitsstunde kost normalerweise auch ca 28-45 euro in dem bereich

    deswegen versteh ich 4 stundne nicht, leder runter ist nähte aufschneiden und evtl leder vom polstermateriel abschaben.

    dann aufzeichen rumlegen und mit kreuzstichen wieder vernähen.

    sind ja keine autositze, mit kreuz und quernähten, mein stiefvater hat sowas schon öfter gemacht, fiesta mit schwarzroten ledersitzen, komplette polster ganituren und stühlen und und und

    aber der preis für lenkrad ledern ist sonst soweit ok, hab ich nix gegen
     
  4. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde meins gerne neu gemacht haben, nur habe ich derzeit nur das eine, müsste vorher gucken wo ich das originale Lenkrad mit Nabe gelassen hab, sonst ist schlecht mit Lenken :)