Nach dem die Suchfunktion mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich einen neuen tread erstellt.:evil: Seit dem ich den GFJ fahre ärgert mich, dass meine Beinfreriheit stark eingeschränkt ist. Meine Frage nun gibt es für den GFJ kleine Lenkräder mit relativ dicken Naben, die meine Beinfreiheit erhöhen würden.Das Lenkrad würde zwar dichter an mich herankommen, doch der Lenkradkranz würde sich nach oben von der Sitzfläche entfernen8) Wer kann mir hierfür Bezugsquellen nennen? Möglichst mit ABE. Wer hat schon einmal das Lenkrad runter gebaut und kann mir sagen was für einen Konus der obere Teil der Lenksäule hat, dort wo das Lenkrad aufgeschoben wird. Ich möchte nicht nicht nochj einmal in die Falle laufen, wie vor Jahren,als ich nach dem Abmontieren eines Mercedes-lenkers feststellen musste: feinverzahntes Außenvielzahn. Hat annähernd 3,5 Stunden gedauert bis das Lenkrad wiedergerade saß. (inklusive Nachstellarbeiten ander Spur zum Feintuning. Bitte sendet mir au dazu nützliche Tips es grüßt euch senior
Naben sind ungefähr alle gleich gross, kriegste bei victor, raid... , die lenkräder dazu auch. Die lenksäule hat aussen 6-kant, wenn ich mich net irre, Lenkrad wechseln is kein thema
ja wennd er fofi facelift kein airbag hat hat er trotzdem ne große nabe, is auf jeden bei mir auch so du könntest ja auch einfach den sitz nach hinten machen dann strecken sich deine beine und die beinfreiheit erhöht sich mfg Me