Lenkrad,Nabe, ABE- Viele Fragen..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von senior, 9. Mai 2006.

1. senior

senior Forums Neuling

:) Nach dem die Suchfunktion mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich einen neuen tread erstellt.:evil:
    Seit dem ich den GFJ fahre ärgert mich, dass meine Beinfreriheit stark eingeschränkt ist. :cry:
    Meine Frage nun gibt es für den GFJ kleine Lenkräder mit relativ dicken Naben, die meine Beinfreiheit erhöhen würden.Das Lenkrad würde zwar dichter an mich herankommen, doch der Lenkradkranz würde sich nach oben von der Sitzfläche entfernen8)
    Wer kann mir hierfür Bezugsquellen nennen? Möglichst mit ABE.
    Wer hat schon einmal das Lenkrad runter gebaut und kann mir sagen was für einen Konus der obere Teil der Lenksäule hat, dort wo das Lenkrad aufgeschoben wird. :cry: Ich möchte nicht nicht nochj einmal in die Falle laufen, wie vor Jahren,als ich nach dem Abmontieren eines Mercedes-lenkers feststellen musste: feinverzahntes Außenvielzahn. Hat annähernd 3,5 Stunden gedauert bis das Lenkrad wiedergerade saß. (inklusive Nachstellarbeiten ander Spur zum Feintuning.

Bitte sendet mir au dazu nützliche Tips

:) es grüßt euch
    senior

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Naben sind ungefähr alle gleich gross, kriegste bei victor, raid... , die lenkräder dazu auch.
    Die lenksäule hat aussen 6-kant, wenn ich mich net irre, Lenkrad wechseln is kein thema :wink:

3. psyrus

psyrus Forums Inventar

das funktioniert alledings nur so einfach wenn der fofi kein airbag hat ;)

4. platinchild

platinchild Forums Neuling

ich denke du wolltest wissen, ob es hohe naben gibt. gibts leider nicht sind alle nur so 4-5cm.-....

5. DaToni02

DaToni02 Forums Semi-Profi

ja wennd er fofi facelift kein airbag hat hat er trotzdem ne große nabe, is auf jeden bei mir auch so;)

du könntest ja auch einfach den sitz nach hinten machen dann strecken sich deine beine und die beinfreiheit erhöht sich;)

mfg Me