moin zusammen! also ich hätte gerne ein neuen lenkrad! also ein richtig kleines! jetzt war ich mal nachfragen in so nem laden! der meinte es würd für mein model garnix geben was ich erstzten könnte! ausser halt sport lenkräder mit airback! also was ich hab is ein mk3 servo udn airback von 96! vieleicht habt ihr eine idee oder lösung! ach ja, ich mus das auch einmal im jahr austauschen können! komme aus belgien, und hier muss man einmal im jahr zum tüvli..
wenn du nen airbag hast dann kannste auch nur wieder ein sportlenkrad mit airbag fahren weil du sonst die lenkstange tauschen müsstest und gutachten für umbau ohne airbag gibts ja nicht
gutachten! brauch ich nicht so ein käse! ich komm aus belgien da wird nix eingetragen oder so! alos wär es möglich?:herz::herz::herz::herz:
Da muss man ja echt neidisch werden. Deswegen gibts wohl auch viele schöne schöne Umbauten bei euch wa. Stimmt es, das es bei euch sehr streng ist beim Motortuning? Hatte da einiges gehört. Die sollen da keinen spaß verstehen.
@XR2i 16V-Racer also die beim tüv sidn eigentlich volle streng! also bei tüv müssen die meisten immer erst 3 tage komplett umbau machen! aber da die bullen hier keine ahnung haben, kann man sich sobald man durch ist machen watt man will! motorentuning, jo is schon ein bisschen willd! das kannst du alles vom tüv absegnen lassen, aber die bullen machen viele kontrollen ob es auch wirklich abgesegnet ist!:kopfwand:
So ein quatsch. Hab bei mir im MK4 ein Sportlenkrad ohne Airbag mit Nabe vom MK3 Facelift. Passt alles Plug&play. Und dann baust dein Airbag modul aus oder nen Dummy (Widerstand 1,5 OHM) ein und dann ist auch die Lampe aus. Hab das sogar auf regulären Weg eingetragen bekommen.