hmm merkwürdig jemand andres behauptet nämlich das gegenteil obwohl ich mir net vorstellen kann wieso das lenkrad vom puma anders sein soll
Das Lenkrad selber ist desselbe, nur wenn du eins kaufst mit Airbag, dann könnte es schwer werden, weil die anscheinend andere Systeme haben
nene ich würde dann meinen Airbag der auch jetzt schon drin is in das Lenkrad bauen wollen. gibt das ein problem???
Also mechanisch passt das 100% hab das auch drin, allerdings hab ich seitdem ein Fehler im Fahrerairbag System. Obwohl ich den Fiestaairbag genommen hab. Wird aber daran liegen das irgendeine Verbindung nicht in Ordnung ist...
Hast du auch die Wickelfeder vom Fiesta genommen, oder die vom Puma übernommen? @Instigater: Das kannst du machen, das passt so rein
Weißt du wie der mit dem Airbag zusammen verbaut ist? Bist du sicher, das du dadran rumfummeln willst. Ich hab mir das bei meinen mal angeguckt, ich würde die Kappe nicht vom Airbag trennen, oder wenn dann nur vom Fachmann
Hmm shit. Könnte nämlich n Puma Lederlenkrad bekommen. Das wäre aber schwarz und mein derzeitiges Lenkrad sowie der Akkudeckel is grau und das sieht ja dann auch net so toll aus...