Hallo Leute!!! hab ein problem und im moment keine zeit nach dem fehler zu suchen!! ALSO Wenn ich so ca 40-60kmh fahre und bremse dann zittert das lenkrad scheiben und klötze sind neu könnte was mit der Lenkung sein oder???Oder doch eventuel die bremsscheiben??? bitte helft mir wenn einer ne idee hat was das sein kann DANKE!!!!! edit mk5jas: Bitte immer einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
Nein es ist alles ok nur beim bremsen wackelt das lenkrad und nur bei ca 40-60kmh auf der autobahn passiert das nicht
Wie neu? Ist es seitdem die Scheiben getauscht wurden? Wenn ja, dann ist eventuell Dreck zwischen Scheibe und Radnabe oder die Scheiben sind krumm. PS: Kauf dir mal eine neue Tastatur, deine ? und ! Tasten klemmen. PPS: Unter dem Threadtitel kann man sich alles mögliche vorstellen - wie wäre es, beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel zu wählen?
Passiert bei der Bremsanlage des MK4 1.3er öfters, da die Bremsen unterdimensioniert sind und zu heiß werden :motz: Wenn es wirklich daran liegen sollte, baue dir ein paar Innenbelüftete ein, die halten länger
Wenn's die Werkstatt von einer Ersatzteilkette mit 3 Buchstaben gemacht hat, kann beim Bremsscheibeneinbau schon mal was von die Schrauben angeknallt worden sein - dann ist die neue Scheibe fix verzogen...
Die Bremsscheiben waren krumm oder verzogen neue scheiben sind drauf Problem ist weg DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich innenbelüftete bremsscheiben einbaue brauch ich doch andere bremssättel!?
Anders geht dass gar nicht.Die belüfteten scheiben sind dicker.Wer hat denn schon umgerüstet von normalen scheiben auf belüftete?????????????????
Ich,waren Bremsscheiben und Sättel vom Puma(glaub 238mm also die kleine,noch mal danke an FoFiSilber)da passen dann auch die 13" Felgen noch,war ne arbeit von ca. ner 1/2 Stunde.
Ich hab die Innenbelüfteten gelochten Zimmermänner auf meinem scorpio verbaut und bin zufrieden damit.
Dito. Wie die Dinger aussehen,wenn man die Bremse auch mal zum bremsen benutzt, kann man in meiner Galerie sehen...
Also irgendwie komme ich weder in meine, noch in deine Galerie. Zu den massiven Scheiben: Wenn Ford endlich mal ne klare Aussage machen würde dann hätte ich schon umgerüstet, sofern mein Kumpel mit dem tollen Cabrio Zeit hat. *seufz* Ich kann nur bestätigen dass die massive Bremsanlage unterdimensioniert ist.
Hmm, also ich hab kein Problem mit der Galerie... Aber hier mal die direkten Links: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/2/1/9/9/IMG_1373k.jpg http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/2/1/9/9/IMG_1374k.jpg