Huhu, ich möcht mir ein anderes Lenkrad einbauen bzw das alte Lackieren!! Hab nen MK3 Facelift (Halt mit Airbag)!! Habt ihr da ideen oder Anregungen?? MfG
Hmmm (ich weis einige werden event. meckern) aba hab glaub i beim D&W son lackierspray für weichekunststoffe gesehen!! Hat da wer erfahrungen mit bzw schon mal was davon gehört?? Oda das orginale vll beziehen lassen ginge das??
lass es sein, das wirst du eher an den händen haben, als am lenkrad! beziehen lassen dürfte wegen dem airbag problematisch sein, ich weiß nicht, ob es betriebe gibt, die das machen! außerdem kostet sowas auch gut geld! wenn man deinem (nicht direkt funktionierendem) fiesta-gallery link folgt, sieht man ein auto im anfangsstadium. willst du das geld nicht erstmal in die basisdinge investieren? was bringt dir ein schönes lenkrad, wenn der rest nicht besonders aussieht?
Hmm zur zeit hab ich nich die zeit was dran zu machen und mein Lenkrad is irgendwie am auseinander bröseln!! Zumal der ab nächstes Frühjahr eh wahrscheinlich in nen Dornrösschen-Schlaf versetzt wird da ich erstma Kapital sammeln muss um ihn aufzubauen!! (Sprich Motor, Karosserie-Sanierung .....) und is halt auch mein Alltagsauto und somit kann ich ihn garnich so lang außer gefecht setzen!! (übrigens das bei Fiesta Gallery is noch nich ganz aktuell die Anlage läuft endlich:klatsch