Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nicky, 29. August 2007.

  1. Nicky

    Nicky Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    War schon länger nicht mehr im forum und lese jetzt, dass jemand einen Adapter fürs Din Radio hat bei dem die Lenkradfernbedienung auch funktioniert. Gilt das nur für den vFL oder auch für den FL? kann ja sein, dass ich da was verpasst hab.
    als ich anfang des jahres mein Din Radio in meinen FL eingebaut hab, gabs nämlich noch keinen adapter mit dem das funktioniert hätte.

    Bevor jemand meckert. suchfunktion hab ich benutzt, nach einer stunde suchen aber nichts zufriedenstellendes gefunden. :lupe:

    ich wär dankbar wenn jemand licht in mein persönliches dunkel bringen würde :gruebel:
     
  2. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  3. sydney

    sydney Gast

  4. DexterMH

    DexterMH Gast

    Hallo, für jene Pioneer Radios die einen Eingang für Lenkradfernbedienungen haben, gibt es einen Adapter von Pioneer, habe ihn verbaut geht supi!

    EDIT: Ich habe zwar einen vFL, aber ich denke nicht, dass der Adapter von Ford sich geändert hat beim FL

    Grüße
    Dex
     
  5. TS
    Nicky

    Nicky Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Adapter von Ford um ein Din Radio an den Ford kabelbaum anzuschließen (falls du den meinst) hat sich geändert. weiß nur irgendwie kaum jemand. mein freundlicher wusste es auch nicht, aber der wusste noch nicht mal welches radio im FL drin ist *trottel*
    das ist jetzt son großer klotz und nicht mehr 2 kleinere anschlüsse.
     
  6. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    jo der anschluss ist ein anderer > un der din-adapter arsch teuer > acr wollte 50€ ham ...