Lenkung / Garantie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blue_pearl, 2. Juli 2006.

1. Das ist nicht ganz richtig.....
    Wolf ist kein Partner von Ford mehr, wodurch die Federn nicht mehr im Fiesta Prospekt angeboten werden, es werden zwar noch teilweise wolfsachen vertrieben, aber unter ausschluß der Garantie.Wenn was dran ist, muß man sich an Wolf wenden!
    Ford kann sogar Bluefin bestellen und auch einbauen.....gibt auch keine Garantie.....:)

2. Basti

Basti Forums Inventar

naja zumindest wurde die garantie übernommen
    allerdings kann der händler auch sagen das er die garantie trägt , un wenn was ist rechnet er das trotzdem über ford ab ....

3. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

zum k&n: ich lass den sommer wie winter drin. is noch gar nichts passiert. im gegenteil. der läuft immer weiter wie ne eins. die waren sicher nur neidisch und sauer, weil der filter ja nicht mehr gewechselt wird

zur tieferlegung: sind eibach federn und nicht von wolf. atu wollte mir die sowieso nicht einbauen. hätten die nur gemacht, wenn ich die da gekauft hätte. klar hab ich auf die federn garantie. ich frag mich nur, was eben mit der neuen lenkung ist, wenn durch den einbau der federn da wieder was dran ist. will nicht wieder tausend euro zahlen.

4. Basti

Basti Forums Inventar

kann dir aber halt passieren , kommtauch viel auf deinen händler an
    un was an der lenkung war /ist