Lester Ansätze bei Carconcepts (Lester)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Paesc, 7. August 2005.

1. Paesc

Paesc Gast

Hallo Leute...

Hab mir den Front- bzw. Heckschürzenansatz für den MK6 bei Carconcepts.de angesehen. Ist ja von Lester, wie ich das sehe...
    Wird der auf die Originalschürzen montiert?
    Hat das jemand bereits gemacht? Passt das auch? Muss es vom Fachmann (Garage) angebaut werden? Nehme an der Preis von 169 Euro versteht sich nicht lackiert...

Sind diese Ansätze empfehlenswert?

MfG Paesc

2. serpent

serpent Forums Mythos

Die Schürze wird an die originale Montiert, verwendet werden die original Halterungen, die Schürzen sind unlackert, der Anbau sollte von dir selber schaffbar sein. Den Meinungen hier im Forum zu urteilen soll die Passgenauigkeit erste Sahne sein.

viele grüße

3. Ryxo

Ryxo Forums Profi

die passen aber nicht an den st oder???

4. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hat einer den Grill? Der sieht ziemlich komisch aus. Der lappt so über auf die Frontschürze. Würde gerne nen Cleangrill haben, aber der sieht halt etwas seltsam aus. Was kost der bei Ford eigentlich neu? Weiß das einer ausm Stehgreif? Kann man ja das Mittelzeugs rausnehmen und sich selber einen bastlen.

5. Tueti

Tueti Forums Stammgast

ahhhhhh :devil: :devil: :devil:

natürlich passen die an den ST!
    Wieso auch nicht ? Der ST is nix besonderes, nur der JD3 !!!
    Da könnt ihr alles drannbauen was für den normalen 3Türer auch passt!!!

:wink:

6. serpent

serpent Forums Mythos

ich nehme dann eure st schürze bitte sofort melden !!!

7. eddie91

eddie91 Forums Profi

CHILL TUETI! (Das Thema haben wir doch schon erörtert :D)

8. BFM

BFM Forums Semi-Profi

schaut euch n bissel die photos von anderen an.

ich hab die lesterteile dran, bis auf schweller. hinten an ansatz, vorne die komplette stoßstange.

von der passgenauigkeit eigentlich sehr gut, nur der grill musste n bissel geschliffen werden.

die preise beziehn sich auf die teile unlackiert und nicht grundiert. wobei du vllt glück hast und n teil grundiert kommt, was bei mir der fall war. das war ein *fehler* bei denen inner fabrik.

ich kann das jetzt bei deinem bild nich richtig sehen, aber wenn du von ansätzen sprichst, hast du jeweils die 2 teiligen stoßstangen oder ?

an sich spricht nichts dagegen, die teile anzubauen. ich find heute noch, dass die sehr geil aussehen.

wenn du mehr fragen hast, frag =)

hinten musste allerdings aufpassen, weil du den auspuff wohl umleiten musst, wenn du keine sportanlage hast. sonst bruzzelt dir der heckansatz samt gitter weg.

9. Ryxo

Ryxo Forums Profi

okay okay aber muss es dann nicht die ganze schürze sein?? und nicht der ansatz??
    beim st kannst de nur oben beim logo die front abmachen und nicht wie beim "normalen" mk6 weiter unten :)

verstanden? ;)