Lester Dachspoiler -TÜV-Gutachten gesucht-

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Alfa, 19. März 2012.

1. Alfa

Alfa Forums Neuling

Schönen Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier und werde mich demnächst mal ausführlicher vorstellen. :peace:

Hier zuerst mal nur die Kurzversion: Ich bin aus Leidenschaft Besitzer eines alten Sportcoupes von Alfa Romeo, daher auch mein Nickname. :B

Für die alltäglichen Wege habe ich außerdem einen Fiesta 6, den ich aus optischen Gründen neben so einigen Accessoirs auch mit einem Dachspoiler ausgestattet habe. Es handelt sich um einen Dachspoiler/Dachkantenspoiler der italienischen Firma Lester für die 3-Tür-Version mit der Bezeichnung LH 895, der ein TÜV-Teilegutachten nach 19.3 hat. Und genau da ist mein Problem, bei dem ich mir hier im Forum Hilfe erhoffe:

Das TÜV-Teilegutachten ist (vermutlich beim Lacker) abhanden gekommen! :wand:

Die Firma Funtuning, bei der ich den Spoiler gekauft habe, antortet weder auf Mails, noch auf Post! Die Firma Ledl, die ebenfalls den Spoiler aus Italien importiert, weigert sich, mir eine Kopie des Gutachtens zuzusenden, selbst wenn ich es zahle!

Hat vielleicht hier im Forum jemand diesen Spoiler und ist bereit, mir, natürlich gegen Unkostenerstattung, das Gutachten in Kopie zuzuschicken? Vielleicht weiß ersatzweise ja auch jemand, wo ich das Gutachten sonst noch bekommen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
    und ratsuchende Grüße

Alfa