Letzte Bilder meines FoFis - Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FoFiFahrerIn, 4. Mai 2004.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie

    Angie Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :eek: oh man.. mandy.. das sieht übel aus...

    .. blöde situation mit der fahrerflucht.....
    hoffe du kommst da heil raus...
    ...

    .. udn du hattest dich so über den schwarzen fofi gefreut... :-?

    tut mir leid für dich :troest:
    ... gute besserung...
     
  2. Powermichi

    Powermichi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mein beilend ich hoffe das klärt sich zu deinen gunsten. geht ja nich das se einem armen azubi ans bein pi...ln
     
  3. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    ... auf dem 2. Bild (Standstreifen)! :D

    :gruebel: Aber wie passt der noch dazu? Dann muss sie ja dem, in der Unfallfolge, hinten drauf und/oder in die Seite reingefahren sein! :gruebel:
    Welchen Schaden hatte der?
     
  4. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hui hui hui das sieht net gut aus!
    aber das wichtigste ist dass es dir gut geht, wünsche dir ganz ganz ganz dolle und liebe besserung Mandy!

    sowas find ich einfach scheisse, man hat erst nix damit zu tun und ist dann voll in den unfall verwickelt und schuldig dazu ... wie ich sowas *piep* finde ...
    egal ich reg ich net weiter uff ...

    also gute besserung kleine!

    c
    y
    a

    Goofox
     
  5. T-Wurst

    T-Wurst Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    es macht mich echt traurig sowas zu lesen
    da hatteste mal glück und bekommst so ein schönes auto und jetz is die freude schon wieder vorbei.
    aber ich bin froh das von euch niemand schlimm verletzt wurde, das ist ja das wichtigste, um den fofi is es zwar sehr schade ,aber den kann man ja ersetzen, ein Leben nicht.
    und wenn ich dann noch das mit der unfallflucht lese, das macht mich echt wütend, wie kann man nur so verantwortungslos sein.
    auch ich hoffe ,wie die anderen aus dem forum , das die sache wegen der schuldfrage noch gut für dich ausgeht.
     
  6. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Also danke erstmal für die viele liebe Aufmunterung von Euch! :)

    Krankgeschrieben werd ich noch länger sein, aber so hab ich wenigstens Zeit für den ganzen Papierkram und die Physio.

    Haben heute den FoFi aus der ADAC Halle geholt (mit Hänger und unserem Lacker, bei dem ich mich echt tausendmal beadanken muss, weil er für diese echte Scheißschwere Arbeit nichtmal Geld genommen hat...die wissen ihre Stammkunden zu schätzen :) )

    Naja, war nicht leicht, da die ganze Vorderachse im A*** ist, sowohl Antriebe, Spurstange, Querlenker, als auch Lenkung. Das Rad hatte sich im Kotflügel verkeilt und hing irgendwie am letzten Faden.

    Aber mein Schatz war so lieb und hat kurzerhand jetzt seine Garage für meinen Kleinen frei gemacht und sein Wintermobil nach Draussen gestellt :kusswang:
    Jetzt steht er erstmal gut unter.

    Und noch ne gute Nachricht...obwohl alles ziemlich eng jetzt im Motorraum ausschaut...tätätätääää...der Motor läuft noch :B:

    Hut ab vor dem kleinen FoFi...was der aushält!

    Und Hut ab, wie mein Schatz das Auto (was ja nicht mehr roll-und lenkbar ist im Moment) ganz allein in die Garage bekommen hat ;)

    Kurze Einschätzung meines Karosseriemanns des Schadens waren etwa 7000€ :eek: (naja, war mir ja fast klar)
    Also ist zwar reparabel irgenwie, nur absoluter wirtschatlicher Totalschaden (Kaufvertrag von vor 4Wochen über 4.500€ von Privat).

    Echt schade, geb den Kleinen nur ungern weg :( aber dadurch, dass der Motor läuft, kommt, nachdem der Schuldfall geklärt ist, wenigstens noch bissl was raus.

    Also erstmal danke an Alle für die Unterstützung!! :wink: :kusswang:
     
  7. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade nochmal geschaut und ein Foto gefunden, welches meiner Meinung nach, eines der Wichtigsten ist!

    [​IMG]

    Man sieht darauf nämlich den Einschlag von mir in die Leitplanke und in dem eingekreisten die Schleifspur des Rades!

    Das heisst, ab da, wo die Spur losgeht, hat es ein zweites Mal geknallt, und zwar mit dem Renault!
    Und wo ist die Spur?? Genau...ganz links auf der Fahrspur...demnach ist es eigentlich Blödsinn, zu behaupten, ich wär aus der Leitplanke heraus und dann in die Mitte in den Roten geknallt :x

    Ich werd gleich verrückt. Die Spuren sind doch so eindeutig, warum sieht das nur kein Bulle??? :evil:
     
  8. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch nur ausgelaufenes Kühlmittel! Schau mal auf deine Bilder von Seite 1!
     
  9. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich werd schon ganz doof in der Birne... :-?
     
  10. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Weil die nicht dafür zuständig sind, Spuren zu lesen. Die sichern nur ab, machen Fotos, sorgen für die ungehinderte Arbeit des Rettungsdiestes, leiten den Verkehr vorbei oder sperren ab und nehmen die Anzeigen und Zeugen auf.

    Wie gesagt, alles wird gut. :D
     
  11. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Stress Dich doch nicht so rein, Mandy. Ich denke, das wird jetzt auch nicht viel bringen, schau erstmal, dass Du runterkommst, weil in der ganzen Wut, die Du sicher hast, sieht man schnell Geister.
     
  12. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    arrrrrrr mein beileid :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: der schöne fofi :jammer:
     
  13. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja des sieht eigentlich immer so aus. Hat man hier im Forum auch schon auf anderen Unfallfotos gesehen und war bei mir nach meinem Unfall auch so. Wie schon öfter hier erwähnt sind die unlackierten Stossstangen weicher und flexbiler. Die reissen sogut wie nie ein und bewegen sich immer wieder in ihre Ausgangsform. Sind dafür nicht lackierbar. Original Lackierte Stossies sind aus nem härteren Kuststoff die reissen und brechen sofort.
     
  14. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ein weisser LKW, beladen mit flüssigem Stickstoff war noch mit betroffen. Der Rote hat sich doch gedreht und ist, denk ich mal, mit der Seite oder dem Heck gegen den LKW geknallt.

    Auf jeden Fall hab ich in der Zeitung gelsen, dass an dem LKW ein leichter Schaden entstanden ist.
    Mitbekommen hab ich davon natürlich nichts mehr.
     
  15. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwas hab ich das Gefühl, alles läuft nur noch schief.

    Heut von der Nachuntersuchung im Krankenhaus von Mutti heimfahren lassen (sie hat ja jetzt meinen Roten 1.3er).
    Auf einmal gibt der Kleine seinen Geist auf :eek: ruckelt und zuckelt, nimmt kein Gas mehr, stinkt und qualmt Blau aus einem laut tuckernden Auspuff :jammer:

    Jetzt ist das kleine Baby auch noch putt! Und das bei 45 TKM! :-?
    Und scheint schön teuer zu werden *der-verzweiflung-nahe*
     
  16. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir ehr leid für dich!!!
    Zum Glück ist Dir und deinen Mitfahrern nicht schlimmeres passiert.
    Schade um den Fofi, scheiß Passatfahrer.
    Den Fahrerflüchtigen kann ich nicht verstehen, den Opi im Renault aber auch nicht,wozu gibt es Rückspiegel(erst golzen, dann blinken, dann ausscheren).
    Ich hoffe du findest einen noch schöneren Fofi oder einen Gleichwertigen.
     
  17. TS
    FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich so rumnerve, aber habe soeben den Artikel über mich in der Ostdeutschen Lügenzeitung gefunden:

    "Stadtroda und Umgebung
    Auffahrunfall auf Autobahn mit zwei Verletzten Hermsdorf (VPI/OTZ). Gestern Morgen ereignete sich um 9.35 Uhr auf der Bundesautobahn 4 in der Höhe der Gemarkung Ruttersdorf ein Auffahrunfall, in Richtung Frankfurt. Eine 29-jährige Fahrerin eines Pkw Ford übersah einen vor ihr haltenden Pkw und fuhr...bla bla...lüg...ausdenk...den Rest des Artikels muss man bezahlen übers Net"

    Lollig ohne Ende...wusste garnicht, dass ich schon 29 bin :eek:

    Davon mal abgesehen, dass nicht ich den PKW übersehen hab, sondern er mich :evil:

    Und überlegt mal...welcher PKW steht einfach mal eben so auf der mittleren Fahrspur einer Autobahn rum...dazu sag ich nur:

    HOHL :p

    Werd den mal n nettes Briefchen schicken! ;)
     
  18. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Für ne 29jährige haste Dich aber gut gehalten ;)
     
  19. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit 29 kann man so ein rumstehendes Auto auf der Autobahn auch schon mal übersehen. :D

    Dummerweise unterliegen die ja der Pressefreiheit. Die dürfen ja schreiben was sie wollen. Ist ja auch nur dass die Masse was zu lesen hat. Einzelheiten interessieren doch keinen.

    Schreib denen Mal ruhig wie doof die sind! :wink:
     
  20. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    :eek: arrr :jammer: :jammer: du hast in monent aber auch ein pech
    hoffe du hast langsam mal wieder glüch daumendrückt :hurra:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.