Hallo Leute, heute bin ich auf der Autobahn hinter dem neuem C-Max hergefahren. Man diese LED Rückleuchten sehen Nachts echt gut aus. Da ich nur hinterher gefahren bin, frag ich mich jetzt würden die auf den Fiesta FL passen. Wenn dann bestimmt nur auf den 5 Türden wa? Naja mal schaun vieleicht weiß ja einer mehr als ich bis jetzt. Grüße Flo
Hy Flo wenn du dir mal die Rückleuchten genauer anschaust, dann passen die auf einen 3-Türer auf keinen Fall, da sie bis hoch zur C-Säule gehen und bei einem 3-Türer die Leuchten ja an der Oberkannte der Heckscheibe aufhören. C-Max http://www.autoviaggiando.com/archi...-iosis-x-concept/large-ford-c-max-2007-02.jpg Fiesta 3-Türer http://fotogalerien.tuningzine.de/c...12007/carzone-specials-ford-fiesta-text_2.jpg Des Weiteren würden sie auch auf einem 5-Türer nich passen, da die Ecken runder gearbeitet sind, als die bei den Fiesta-Leuchten. Ein Grund mehr ist die Kante, die unterhalb der Heckfensterlinie verläuft und über die Seite des Fiestas verläuft. Die Rückleuchten haben auch diese Kante. Die C-Max Leuchten haben keine solche Kante und sind abgesehen vom LED-Leuchtstreifen fast eben...
naja dann vielen Dank. Hätte ja sein können. Habe es auch nur flüchtig gesehen und sofort schoss mir diese Idee dürch den Kopf. Naja dann muss wir halt weiterhin auf schöne LED Rückleuchten warten.
Die Idee mit den C-Max Rückleuchten hatte ich auch schon ... Schön und LED-Rückleuchten passt für mich nicht zusammen, die sollen lieber mal schöne weiße oder schwarze Rückleuchten rausbringen !
Meiner Meinung nach sind die vFl die besten wobei di Fl auch etwas haben. Mal sehen was auf der Motorschau geboten wird :gruebel:
***threat nach oben hol!!!*** Also die c-max lampen passen nicht! sie haben wine komlett andere form! Also: 1. Der C-max ist steiler als der Fofi wenn man von hintern draufschaut (bezieht sich auf modell jh1) 2. Aussenseite ist nach aussen (fofi) bzw nach aussen (c-max) gewölbt 3. Der knick auf höhe des fofi zeichens auf der heckklappe fehlt beim c-max (ist rund) 4. Fofi Scheinwerfer ist oben eckig und fast waagerecht. der vom c-max ist rund und beim übergang zur karosserie nicht annäherd waagerecht... 5. uvm... Daraus Folgt: Ausser spesen nix gewesen!!! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!
sry hab mir nich alles genau durchgelesen. hab nur einen c-max auf der straße gesehen und mir gedacht: hmm die sind ja doch ziemlich ähnlich. hab ein paar fotos gemacht und hab verglichen. ich wollt naürlich das ergebnis euch nicht vorenthalten...