Hallo,wollt mal hören was ihr für Leuchtmittel in euren Angel Eyes verbaut habt.Die Halogenlampen die mitgeliefert werden sind mir einfach zu gelb in den Linsen.Gibt es H1 Birnen die ne gute Ausleuchtung haben und trotzdem weiß bläulich leuchten ähnlich Xenon?Wie sind eure Erfahrungen,was könnt ihr mir empfehlen?Freu mich auf Antworten
Also es geht nur eins, entweder Xenonlook oder eine richtig gute Ausleuchtung. Richtig gute Lampen in H1 sind z.B. die Osram Nightbreaker, damit hast du dann das derzeit wohl beste was man verbauen kann im Halogen Bereich. Wenn du Xenonlook willst müssen die Glaskolben blau eingefärbt sein und das schluckt verdammt viel Licht. Die weiße Optik hast du dann, aber bei Regen fährst du im Blindflug. Mit den Osram wird das Licht aber auch schon deutlich weißer zu den standart Lampen, nur mit Xenon hat das eben nix zu tun.
Die xenonähnlichsten zugelassenen Leuchtmittel die ich kenne sind die MTEC Superwhite. Diese kommen dem echten Xenon schon recht nahe, sind leider auf nasser Straße nicht zu gebrauchen da man kaum noch was sieht. Ansonsten ist die Ausleuchtung aber ganz in Ordnung. Hab jetzt aber für die dunkle Jahreszeit wieder normale Leuchtmittel eingebaut.
Zu den MTEC Superwhite kann ich nur sagen solange es nicht regnet, geben die schon ordentlich Licht ab, wiegesagt wenn es nicht REGNET!!! Lg
Ich hab die ExtremPower von Phillips drin, die find ich auch net übel. NAchdem ich umgerüstet habe, kamen meine Eltern und wollten ihre Autos auch umgerüstet haben. Da haben wir ein mal die Nightguide geholt und verbaut und einmal die power2night. Wenn meine mal kaputt gehen sollten, probier ich mal die Osram aus.
Ihr müsst schon lesen was hier gefragt wurde, "welche H1 Birnen" kann man verwenden und die extreme power gibt es nicht für H1... Also ich hab bei meinen Angel Eyes die Phillips Vision Plus drin, sind super in Ordnung und kosten mit 20,- Euro auch nicht die Welt, hier mal nen link wo du die Leuchtkraft der Birnen bei meinem ST sehen kannst... http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=732.0 DelTaFlya
Es haben doch alle korrekte Antworten gegeben??? Es wurde nach Empehlungen gefragt und jeder hat seine Empfehlung gegeben. Meine: Osram Nightbreaker oder Phillips Xtream - weißes Licht und gute Ausleuchtung.