Leuchtmittel im Sport/ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 26. Oktober 2006.

1. nippes

nippes Forums Semi-Profi

2. p4ddY

p4ddY Gast

Ausprobieren!

3. nippes

nippes Forums Semi-Profi

ich weiß garnicht ob sie in die schweinwerfer passen

4. Schueddi

Schueddi Gast

Sie werden schön bleu sein aber von der Ausleuchtung her werden die schlechter als schlecht sein.

5. nippes

nippes Forums Semi-Profi

habe auch ehrlich gesagt keine lust die jetzt einzubauen um mal zu gucken :)

6. Ich werde meinen ST genau so mit echtem 10000K Xenon wieder nachrüsten wie ich es bei meinen alten JBS gemacht habe. Es gibt einfach nix geileres! Dagegen komm keine noch so teuere Halogen auch nur ansatzweise dran :)

Mfg. Thomas

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Es gibt auch nix illegaleres als Ebay Xenon brenner in standard scheinwerfern zu fahren...

8. nippes

nippes Forums Semi-Profi

deswegen hat er mir die bestimmt auch dazu getan weil der versand lange gedauert hatte

9. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hä ?

ich meinte nicht dich!

10. Doch, mit erhöhter Geschwindigkeit im Straßenverkehr zu fahren. Und ich denke da sollte jeder mal drüber nachdenken.

11. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ah geil... wen du also mit deinem Ebayschrott blendest da ihnen jegliche automatische regulierung fehlt ist also vollkommen egal ?

der Rentner der nix mehr sieht und in den nächsten graben fährt ist mind genauso schlim wie das Kind das von zu schnell fahren übersehen wird!

12. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... ne, du weisst schon ;)
    Natürlich habe ich gaaaaaaanz normal wie ihr alle die Leuchtweitenregulierung drinne ;) Der Unterschied ist nur das ich Xenonbrenner habe anstatt Halogenbirnchen. So, sonst noch beschwerden? Oder willste mir jetzt vorwerfer das ich keine Scheibenwischerwaschanlage dranne habe??? Das ist eh der größte schwachsinn und benutzt eh keine Sau.

13. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

die werden jedes mal mitbenutzt wenn die scheibenreiniger benutzt werden...

Xenon anlagen haben eine AUTOMATISCHE regulierung und nicht nur ne elektrische (ich weiß das die ersten 7er BMW sowas nicht hattenn... Nennt sich aber Bauartbedingte sondergenemigung!) . Soviel zu keiner ahnung.

Das werfe ich dir vor...

14. hebbe

hebbe Gast

steht ja nichtmal dabei, wieviel Kelvin die Farbtemp. hat, nippes! :)
    also musst es ausprobieren.

ausreden kann man es 'Ford Racing' sowieso nicht.
    ich würd's auch nicht machen, wobei ich persönlich nicht glaube, dass der blendeffekt sooooo viel größer ist.

g.,stefan

15. Ich habe in meinen alten MK4 keine Regulierung gehabt und habe keine Sau geblendet. Alles eine sache wie man es einbaut und ob es einen interessiert ob es dein Gegenüber blendet. Ich achte drauf das es richtig eingestellt ist das kannste mir glauben.

16. hebbe

hebbe Gast

jop, glaub ich dir schon ... mir wäre trotzdem das Risiko zu groß bei einer Straßenkontrolle gefi**** zu werden!
    wie funztn das mit den H4 überhaupt? Ist Fernlicht dann noch Halogen oder BiXenon?

g.,stefan

17. p4ddY

p4ddY Gast

Jap, Xenon muss automatisch reguliert werden. Sobald du über eine Bodenwelle fährst, sorgt die Regulierung dafür, dass niemand geblendet wird. Ebenso beim Bergauffahren, wird man ohne automatische Regulierung stark geblendet, mit nicht. Ebenfalls Vorschrift ist, dass man eine Scheinwerferwischanlage (oder sowas ähnliches ^^) eingebaut hat.

18. Ja Bi-Xenon mein bester ;)

19. hebbe

hebbe Gast

nett nett.... :)
    wird aber auch das abblendlicht ausgeschaltet, wenn das fernlicht angeht, oder?
    das nervt mich tierisch bei den H4!! :(:(

g.,stefan

20. Ähhhmm jo müßte ne :)

Ich hab bis jetzt noch kein H4 Bi-Xenon gehabt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2008