Leuchtmittel im Sport/ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 26. Oktober 2006.

1. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

aha, auch nich schlecht, die sind vom vFl anderst als beim Fl!?

2. Schueddi

Schueddi Gast

Warum sollten sie? Gleiche Heckklappe, gleiche Kennzeichenleuchten.

3. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Ich hatte/habe beide, kann eher die Night Guide empfehlen wenn man Wert auf gutes Licht legt. Die X-treme sind logischerweise heller/weißer, aber meine hielten fast genau nur 1Jahr.
    Die Night Guide in Serienscheinwerfern machen ein schönes Licht und das mit den 3Zonen finde ich sehr angenehm. Jedenfalls Schilder und Seitenrand wird schön ausgeleuchtet, mitte ist hell und zum Gegenverkehr gelblich.

In meinen Daylines kann ich leider die Zonen nicht mehr so schön sehen :think:

Weiß nun aber nicht Bescheid wegen gt150? Müssten eher die Power2Night sein, oder?

4. fiesta16vNDH

DESWEGEN!

so von 02 - 04 Finis "1021802 16,31€ + mwst
    und von 04 - XX finsi" 1332961" 16,31 + mwst

5. Schueddi

Schueddi Gast

Die werden wohl einfach neue Artikelnummern vergeben haben. Ist aber definitiv die gleiche Klappe und die gleiche Kennzeichenleuchte.

6. fiesta16vNDH

dann hätten sie sie aber nicht in die baujahre begrenzt eingegliedert!
    das die heckklappen gleich sind weiß ich, hat ja nix mit der kennzeichenbeleuchtungseinheit zu tun, die kann sich aber geändert haben, in form und grösse beispielsweise, selbst wenn die leiste wo sie montiert sind gleich geblieben ist.

7. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe ja erst neue geordert bei einem Ford Händler. Der wollte nichtmal das Bj. oder Typ wissen. Fiesta MK6 hat ihm gereicht und der hat am Computer auf das entsprechende Bauteil geklickt und so bestellt. Gepasst hat es und einen Unterschied zum alten konnte nich nicht feststellen.

8. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Danke @JP

hatte früher mal die gt150 power 2 night drin, dass waren die mit den 3 Zonen. Jetzt gibts aber bei ATU und der Homepage von Philips "nur" noch die NightGuide DoubleLife...wurden die quasi umbenannt?

9. Piet

Piet Forums Inventar

10. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ahhh genau so war das @Mk5jas

Hmm also hatte im alten Fiesta die gt150 drin. Waren super. Auch schön blau im Scheinwerfer.

Aber nur welche jetzt nehmen Gt150 oder X-treme. Im ATU auf der Homepage gibts "nur" die X-treme,...aber fahr morgen mal vorbei, Oder haben die X-treme so eine geringe Leistung? Scheinen die auch leicht blau?

11. Piet

Piet Forums Inventar

Die Xtreme sind einfach nur weiß und hell. Meine xtreme müssten jetzt ca. ein Jahr drin sein, das heißt um die 20000km.
    Mehr Licht bekommst du mit den xtreme.

12. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Dank dir/euch.

Hab mir jetzt die X-treme gekauft. Bin jetzt noch nicht bei voller Dunkelheit gefahren, aber heut morgen hat mir schon einer Lichthupe gegeben.

Aber naja....Scheinis wurden gestern richtig eingestellt

13. RENNSAU

RENNSAU Gast

ich fahr die blue vision von philips, das Bläuliche gefällt mir, zudem sind sie super in der Ausleuchtung...
    als standlicht habe ich die LEDs von benzin fabrik (xenon)
    und als nebler hab ich die Mtec cosmos blue 4300k

14. Schueddi

Schueddi Gast

Der wird dir ganz sicher aus anderen Gründen Lichthupe gegeben haben. :kratz:

15. JAF

JAF Gast

Wie bereits woanders gesagt, laut ATU haben die extreme 1 Jahr Garantie.

Hat wohl auch seinen Grund :D

16. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

@Schüddi

Nee nee *g*

@JAF

Heist, dass wenn dir mir nach nem Jahr hochgehen,..ich kostenlos neue bekomm? Oder wie meinst?

17. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Kann mir das jemand noch beantworten? Wenn die mir hochgehen, hab ich dann Garantie? ALso innerhalb eines Jahres?

Hmm folgendes.......das Abblendlicht find ich gut,...aber Fernlich irgendwie net so. Bei uns ist das Fernlicht eh nicht so pralle kann das sein?

18. JAF

JAF Gast

19. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Hä entweder überles ich was....aber auf deiner verlinkten Seite steht doch nichts wegen der Garantie????

20. JAF

JAF Gast

Oh man :D

http://www.fiesta-ka-forum.de/883173-post149.html

Manchmal reicht es bisschen höher, bzw tiefer zu gehen.

Um es aber entgültig zu klären. Garantie haben die bei ATU für 1 Jahr. Habe, wie du in dem Link erkennen kannst, erst Samstag eine tauschen lassen.