Hi, bei meinem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist die LWR kaputt. hab sie bisher nie gebraucht,dementsprechend störts mich nicht.... wenn ich nun zum TÜV müsste,prüft der die Funktion der LWR nach? mfg micha
Wurde bei mir noch nie geprüft... Selbst wenn, denke ich nicht, dass dir die Plakette verweigert würde.
Wurde bei mir geprüft und als geringer Mangel vermerkt! Habe aber einen gebrauchten Scheini bei ebay gekauft und die LRW von dem in meinen alten verpfalnzt. Greetz
Ich hab Scheinwerfer bei eBay gekauft, die garkeine LWR haben. Den Drehknopf im Innenraum hab ich durch das Ablagefach ersetzt was manche MK3 anstelle der Uhr haben. Ist problemlos durch den Tüv gekommen
Alle Fahrzeuge ab Baujahr 1990 müssen eine LWR haben, allerdings kann man wohl eine Ausnahmegenehmingung beantragen, die kostet aber bestimmt mehr als der Stellmotor.
Bei mir wurde die Regulierung noch nie geprüft. Meist liegts am Stellmotor im Scheinwerfer. Bei mir ist bereits der zweite Stellmotor vorne rechts am Sack!