Hallo Leute, ich bin Basti, 24 Jahre alt und wohne im Berliner Norden Bin auf der Suche nach gleichgesinnten Ford Fahrern, für kleine Treffs, zum Quatschen etc... Wäre cool wenn ein paar Leute Interesse hätten P.S.: Ich bin zur Zeit unfallbedingt ohne Auto, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... ^^
Ähh also ich glaub du verwechselt mich mit jemanden^^ Hatte noch nie ein Cabrio und gefahren und mein nächstes Auto wird wahrscheinlich auch kein Ford werden
Schaust du hier... Wir waren mal relativ intensiv dabei - Waren bis zu 9 Autos und gute 12 Leute... Verläuft sich aber alles gerade wieder im Sand... Vielleicht kannst du ja mal eine neue Initiative starten. Habe es schon so oft probiert: Immer pn an alle + - wenn du auf die Landkarte hier im Forum gehst - alle angeschrieben, die in oder in der Nähe von Berlin wohnen + Mails an alle aus der Fiesta Gallery die in der Region wohnen (scheiß Arbeit, weil du dir jedes Profil der User angucken musst ) Würde mich freuen, wenn mal wieder was geht... Aber hier endlich der Link zur richtigen Gruppe http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=46097&highlight=Berlin