wie im video zu sehen geht der schalter nicht auf 0 kann es sein das ich deswegen meine angel eyes nicht einstellen kann... ?? denn wenn ich mein auto anmache und das licht anmache, stellen sich die angel eyes selbst ein aber manuell kann man nix machen. mfg. YouTube - lichschalter defekt ??
ja habs mal auf gemacht aber nicht ganz aufbekommen da ich den großen schalter nicht bekommen also konnt ich nicht ganz rein gucken... welches plastik teil denn ?? son weißes rädchen ?
SOllte ja wohl wie im MK3 nur nen Poti als Spannungsteiler drin arbeiten, ausbauen und mitm Multimeter Spannung auf der Leitung zum Stellmotor kontrollieren. Sollte dann ja wohl von 12 bis 0 Volt (z.B.) einstellbar sein.
Wenn die hinten aus dem Schalter kommen - ja. Kenne die Verschaltung bei dem Modell nicht, aber ich gehe mal stark davon aus. Die Stellmotoren kriegen SPannung plus minus, und halkt dann noch ne einstellbare Spannung die die Stellhöhe vorgibt, welche aus dem Drehschalter kommt. Belegung hier : http://hailer.bplaced.net/docs/f02_p_gesamt.pdf