Licht Flakkert

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MeisterRammler, 11. Juli 2004.

1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hey Meister,
    du fährst jetzt einen Fiesta!
    Da kannst du dich schonmal auf die eine oder andere Kleinigkeit einstellen, die sind bei dem Auto normal. Wenn du damit nicht leben kannst verkauf ihn lieber gleich wieder.

Dafür kannst du ziemlich sicher sein das nie was größeres Defekt ist, der MK4 ist schon recht ausgereift.

Patrick

2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Naja zumindest hast du jetzt bald einen zuverlässigen FoFi. Sieh es mal so: Den köstlichen Schokoladenpudding aus dem Schlauch gab es umsonst, obwohl der sehr gesund und entschlackend ist :p

3. TS
    MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

HMMMMM LECKER [​IMG]

Na das is mir auch schon klar, nur da ich 1 jahr garantie drauf habe is mir das im ersten jahr eh scheiss egal weisst du:) wenn ich ein Gebracuhtwagen kaufe muss ich damit rechnen das ich makken am auto habe oder meintst du net auch ? is ja kein neu wagen *g* und im 2ten jahr gibt es viele kollegen die einen helfen beim Schrauben etc und es gibt ja das forum hier *g* mit den netten leuten die einen helfen wenn man was hat *gg*

Hm mal abgesehen davon wie bekomme ich das "mittlere" LÜftungsgitter raus ? wollt es auch noch Chromfarbend spritzen :p

Mfg
    MeisterR

4. Sledge

Sledge Forums Inventar

Das mittlerer Lüftungsgitter und die Tachoabdeckung sind ein Teil !

Du musst einmal 2 Schrauben über dem Tacho lösen ( Kreuzschlitz wenn möglich ganz kurz ) und ganz rechts neben dem Gitter ist so ein Plastikdreieck, darunter ist auch nochmal ne Schraube. Wenn alle Schrauben raus, sind kannst du die Abdeckung gefühlvoll raushebeln... aber denk dran, dass du noch den Stecker von der Uhr und den 2 Schaltern abziehen musst.