Hallo Ich bin heute morgen mit Licht an zur Schule gefahren, als ich nach dem Unterricht nach Hause fahren wollte war meine Baterie leer. Ich habe vergessen das Licht wieder auszumachen Kann ich mir da einen "alarm" einbauen wie andere Autos auch haben damit ich weiß wann das Licht an ist und wann nicht? Wenn das geht was brauche ich dafür und wie mache ich das? Gruss FiestaLady
den müsstes du eigentlich haben zumindes ist einer serie verbaut vieleicht iser ja kaputt und ausserdem wird es ja eh im amerturenbrett heller wenn du licht anmachst
Aber da achte ich nicht immer drauf ob das heller ist oder nicht. Außerdem war es draußen schon etwas hell und dann sieht man das sowieso so schlecht Ich habe mein Auto jetzt 1 Jahr und da hat noch nie was gepipst.
wie gesagt dann ist es kaputt um nicht zu sagen im a.... aber keine sorge die sind ziehmlich billig und gehn gerne kaputt
das kann ich dir nicht sagen hab ihn noch nie erneuern müssen kenn nur viele die das problem haben preis leigt glaub ich bei 5€ oder so und dann halt der einbau wenn du ganz nett fragst dann machen die ihn bestimmt umsonst sogar rein weil total verbaut kann er ja nicht sein
hab mich ma grad auf die suche gemacht wenn du die tür auf machst dann siehst du ein schwarzes plastik teil dies ist es es kann auch sein das es nur verschmutz ist mach es doch erstma sauber und wenn es immernoch ist dann neukaufen und selber einbauen sofern du etwas handwerkliches geschick hast. also ich hoffe ich konnte dir helfen
am Schanier.... das ist aber nur der Tuerkontakt... der haengt zwar mit dem Summer zusammen ist aber nicht der Summer...
na meiner hat noch nie gesummt.... egal.... falls deiner keinen Summer hat, FiestaLady, dann kannste sowas im Autozubehoer oder bei Conrad oder so nachkaufen. Heisst Lichtwarnsummer oder so. Angeschlossen wir der an den Tuerkontakt und ans Licht -> Tuer auf, es summt
Naja ich gucke morgen früh mal ob ich einen habe. Dann sage ich bescheid. Wenn ich so einen nicht habe kann ich ihn dann nachträglich noch einbauen?
klar hat doch spike schon geasgt aber ich würd zu einem nachrüstteil ausm zubehör hlon und nicht von ford 1. billiger 2. besser
haben nich alle, genau wie seitenblinker meiner summt auch net dafür sieht mans an den nebels, die sind immer an mit standlicht *G* bin zu faul die auszumachen
@fastfiesi na da wo ich ebend sagte hinter dem schwrzen plastik teil an der a-säule @blacki deine batterie wird sich freuen oder nicht @Fiestalady ja klar bekommst du da einen nur wer weiß ob der noch funzt und du darst erstma lange suchen wenn es nicht jeder hat