Aber ab nächste Woche habe ich hoffentlich einen. Dann brauche ich, wenn ich, das Licht anlasse keine Angst mehr zu haben, das ich es vergesse wieder auszustellen.
Nochmal eine Frage zwischen welche Instrumentenbeleuchtung und Schalter sitzt der denn? Ich weiß ich nerve aber ich habe keine Ahnung wie man sieht
und was machste mit deinem altem und warum willst du dann einen summer einbauen wenn du einen neuen kriegen kannst welches bj ist es denn
Wie alten?? Ich bekomme keinen neuen ich fahre meinen bis zum Schluss. Ich werde nur nächste Woche versuchen den Summer einzubauen
Macht ja nix aber ihr habt meine Frage nicht beantwortet zwischen welche Instrumentenbeleuchtung und Schalter liegt der Summer denn? Ich weiß ich nerve aber ich habe keine Ahnung
ich galub ich bin jetzt ganz müde und muss unbedingt ins bett nee tut mir leid ich weiß es nicht un bevor ich dir was falsche erzähl lass ich es lieber aber es sind ja noch andere da die dir bestimmt weiterhelfen können so ich geh off bis morgen