Lichtkegel Problem.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 27. Juli 2004.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

Hi ich habe ein Problem und zwar ich habe meine Leuchtweiten regulierung runterfahren lassen nur jetzt gehen sie nicht mehr hoch. habe sie dann vorne am Stellmotor wieder hochgedreht doch jetzt steht das licht ca. 2m vor meinem auto und mein Fernlicht ist ein einziger heller fleck.. aso tat sich da nicht wirklich viel mit der Licht verstellung..

was kann das sein das die motoren runter fuhren aber nicht mehr hoch fahren

2. TS
    McWolf

McWolf Gast

Vielleicht haben die ja just in dem Moment den Geist aufgegeben. Aber mal Spass beiseite, tun die wenigstens noch rumrattern oder geben die gar keinen Mux mehr von sich ?

Mfg McWolf

3. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

genau das problem hab ich auch nur das sie bei mir nicht runter fahren.
    gingen vorher einwandfrei und jetzt nicht mehr,ich hab nix gemacht.

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

@ Flami

Was für einen Regler hast du denn drin? Den vom MK3, oder hast du das A-brett gewechselt?

5. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

furhen ratternd runter und dann war totenstille.

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Poti im Anus, oder irgendwas in der Verkabelung. Du hast doch Gerrit an der Hand, frag den doch mal.

7. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

ich glaub meine stellmotoren sind futsch kann sie netmal per hand also schraubendreher hoch schrauben.

8. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

nee ist orginaler xr2i ohne umbauten.hab die lwr(den drehschalter)mal drausen gehabt weil ich das nicht grün sondern rot haben wollte,seitdem wo ich das gemacht habe geht das nicht mehr,kabels sind alle inordnung.
    orginal a-brett ist drine.
    sagmal gibt es 2 verschiedene lwr?mein alter hatte so ein stecker dran wo 4 kabels waren und mein xr2i hat nur 2 kabel dran!? :gruebel:

9. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Hm, also ich kenne eigentlich nur die mit 2 separaten Steckern. Also einer zum Verstellen (2Kabel) und einmal den für die Beleuchtung (2Kabel). Hattest du vorher nen Facelift, dann kanns das sein, dass die dort schon auf die modernere Ausführung umgestiegen sind. Ist aber auf jeden Fall seltsam. Ich weiß jetzt nicht genau, kann man den Stecker auch falsch rum reinstecken?

10. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Also an die Hand nimmt der Fiesi mich nu nich gerade :)

Aber ich hab ihm schon 2 mal angeboten, mir das mal anzugucken. Wenner mir endlich mal sagt, wann er Zeit hat, mach ich das auch.

Ich vermute auch, Poti defekt oder Kabelbruch.

Gruss, Gerrit