Hast sich hier jemand an das zerlegen heran getraut ? Für die alten mit ausen liegenem lüfter hab ich im netz eine schöne anleitung gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man das alles auf die mit innenliegendem lüfter übertragen kann. Ich hab halt noch eine 90A lima für meinen XR2i die einen lagerschaden hat aber sonst einwandfrei arbeitet. Wenn das mit dem zerlgen und wieder zusammen setzen klappt brauch ich ja nur die zwei lager für 3,99€
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so anders ist, nur weil das Schaufelrad im Gehäuse ist. Ist aber auch nur ne Vermutung. Wenn du schon am überholen bist, kannst ja vielleicht noch diesen Regler gebrauchen: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=27852 Hab aber keine Ahnung, ob der bei deiner Lima passt
An so einer Lichtmaschine dürfte nichts großartiges dran sein. Riemenscheibe runter, Regler raus, die Lagerdeckel runter, dann haste Wicklung, Läufer und die zwei Lagerdeckel vor dir liegen. :gruebel:
in dem b seitigem lagerdeclkel hängt die b6 brücke, kannst du so zerlegen, das lager müsste bei der bauweise vor dem lüfterflügfgel sitzen . ist normalerweise kein problem. mfg