Lichtwarnsummer nervt - Nachrüsten eines Neuen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Frankk, 30. März 2005.

  1. TS
    Frankk

    Frankk Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt, Deutschland
    Das kann ich dir leider nicht sagen.
     
  2. TimMK3

    TimMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte nicht das aktuelle Modell sein, entweder der ganz alte oder der mittelalte.
     
  3. [sPoOk]

    [sPoOk] Forums Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also Modell 93-96
    Ist es der Sicherungskasten der vorne hinter dem Scheinwerfer verbaut wurde?
     
  4. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Glaubst du du hörst den Gong wenn er im Motorraum Rappel würde ? Der im Innenram isses natürlich ;) :D
     
  5. [sPoOk]

    [sPoOk] Forums Profi

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    da hast du ja Recht habe gar nicht soweit ueberlegt.
    :(
     
  6. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    War kein Vorwurf :) Also das Modul sitzt genau auf der Rückseite des Sicherungskastens im Innenraum. Der muss ganz raus.
     
  7. Polo-Freak

    Polo-Freak Gast

    Hi Leute

    So hab auch 2 Stk von den Mondeo Gong Modulen und wollte mal testen ob ich das mit ner 12V Spannung und ohne Ford Mondeo zum Gongen bekomme :D

    Also bei mir kommt nur ein kurzes Piep und das wars, nix mit bim bim bim, bei beiden Modulen das gleiche.

    was kann das sein??? Im Mondeo vom Kumpel funzen beide Module.

    Hab zum Test: + an Dauerplus, Zündung und Licht drangehangen
    und - an Dauerminus und den Beiden Türpins...
     
  8. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Wenn du Zündung drangibst gongt das Modul nicht. Das soll so sein damit es nicht loslegt wenn man nur kurz aussteigt.
    Du musst also nur die Zündung weglassen. :D :p