Lichtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von D.J.C, 30. April 2005.

1. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Habe heute einen neuen Scheinwerfer bekommen da meiner an meinem 95 Fiesta kaputt gegangen ist!
    Nun habe ich festgestellt das der Lichtweitenregulierungsmotor des neuen Scheinwerfers (glaube vom 91 Fiesta) einen anderen Stecker hat wie ich! :eek:
    Kann man da was dran machen???

2. Gonzberg

Gonzberg Forums Semi-Profi

ich weiß jetzt nicht wieviele Kabel zu dem Motor führen, aber wenns nur 2-3 sind, dann schneidest du den stecker ab und tauschst die Kabel so lange, bis das funzt.. Dann merken oder markieren und einfach dranlöten..

Sicherlich keine elegante Lösung, aber so sollte es zumindest klappen..

Grüße,

Gonzberg

3. Sebbi

Sebbi Gast

Kannst auch den motor vom alten Scheinwerfer ausbauen und in den neuen einsetzen. Musste ich damals auch machen als ich merkte das der Stecker anders war.

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das Problem habe ich auch! Da ich die LWR eh nie benutze habe ich daran auch nichts gemacht! Ganz einfach weil Null Bock drauf. Kontrolliert doch eh niemand.

Aber ansonsten wie oben schon gesagt entweder Stecker umbauen oder einfach den ganzen Motor tauschen!

5. TS
    D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Ja stimmt ja eigentlich warum bin ich nicht selber einfach auf die idee gekommem die Motoren zu tauschen :gruebel:
    Danke aber für die hilfe!!