Hi, ich hab exakt 7 wochen gewartet! Händler gab 6-8 wochen Lieferzeit an. Dazwischen war noch Ostern..also sind´s doch nur 6 wochen (arbeitszeitmäßig) die ich gewartet hab! Meine Eltern mussten allerdings auf ihren C-Max fast 3 Monate warten, bekamen andauernd neuen liefertermin... naja hauptsache man kann dann mit dem Auto fordfahren grüße MoD
So... endlich... meiner kommt am 14.05. zum Händler! Sehr schön... Hoff das ich denn dann auch bald bekomm...
Welchen Maxe hatten Deine Eltern bestellt? Beim TDCi mit DPF gibt es ja größere Wartezeiten. Ganz schlimm ist die Liefersituation beim 1.6 TDCi mit CVT Getriebe. Andy
Nun isses also soweit... Es ist wieder ein neuer FoFi unterwegs - meiner ! Allerdings steht er noch beim Händler und die brauchen noch ne knappe Woche bis ich ihn bekomm... Naja schon mal ein Bild, wenn auch nich die beste Qualität: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1222
Juhu, nächste Woche ist es wohl so weit. Das Auto steht schon seit 4 Tgen bei ihm aber er bekommt nich die Papiere von Ford....juhu...bald gehts ab...
Hab heut meinen Fiesta JH1 gekriegt - und bin vom ersten Moment an super zufrieden! Wow, schon ne Steigerung von 50 PS auf 80 PS ;-) *g* Naja, ich hoffe das ich von nun an mit allen MK6-Fahrern im Forum noch viele gemeinsame, frohe Stunden im Forum verbringen darf... Gruß & N8 Flo
@ seasons: Freut mich für dich. Muss auf meinen Sport bestimmt noch 6 Wochen warten nachdem was hier so steht. :evil: Her mit den Fotos!!!
Hehe, danke Das mit dem Warten kenn ich inzwischen zu gut, is echt nervig...aber noch nerviger sind die dämlichen Bauarbeiter die direkt vor meinem Haus mit dem Presslufthammer arbeuten und das in MEINEN Ferien...argh... Naja heute Mittag dann Auto holen :knutsch: Dann gibts Fotos