Hallo, hab gerade das problem, das der wagen weder anspringt noch die zündung angeht. Beim überbrücken läuft der wagen wieder normal, keine leuchte leuchtet auf, bei einschlaten des lichtes, geht der motor aus. Meine vermutung liegt an der lima. Jetzt ist mein typenschild von Lima aber abgefallen und hab nen 1.3l 95Bj. GFJ und es gibt die 55Ah und die 70Ah stunden, weiß leider nicht wie die sich äußerlich unterscheiden, damit ich die richtige kaufe, oder sind beide baugleich und ich kann direkt die 70Ah einbauen? Lg ManOwaR
kannst die 70er einbauen da musste nur am wagen den Stecker abschneiden und mit nem kabelschuh direkt an die lima schrauben Edit: glaub ich hab das falsch im kopf und die 70er passt so nur bei der 90er musste man die kabel direkt dranmachen, is schon länger her als ich das gemacht hab
Alles klar hab mir die 70Ah aufm schrottplatz für 35€ gekauft, wenigstens besser al ne neue für 204€ anschlüsse passen, liegen zwar anders, aber es passt gut ! nun komm ich endlich wieder auf meine 14,7V vorher nur 12,8