Lima Zeichen beim Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SnakeBlood, 26. Oktober 2006.

1. TS
    SnakeBlood

SnakeBlood Forums Neuling

Gut zu wissen , soweit wohnst du ja garnicht weg , kann es denn sein das sonst nochetwas die Störungen verursacht ?

2. TS
    SnakeBlood

Das wars aydogan !

Das Problem ist behoben !!! Ich brauchte für meine Helix Endstufe grössere Sicherungen mit Halter, also bin ich zum ACR gefahren wo ich vorhher noch nie war, der freudliche Verkäufer hat sich mit mir ins Auto gesetzt und mir gesagt hol mal dein Radio raus, gesagt getan, Radio raus, dann sagte er mir, dieses Kabel wird all deine Probleme lösen, ich so : Ich wills hoffen, bin gespannt, angemacht und das wars, Störgeräusch weg , in meinem Kenwood Radio ist keine Erdung ! Ich habe nun das eine Kabel an eine Schraube vom Radio befestigt und das andere Ende habe ich an mein Chinchkabel mit Klebeband geklebt (Lötzinn hat nicht gehalten) ,das wars :)

3. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

:D freue mich das es endlich weg ist
    naja wusste halt nich mehr genau wie es gemacht wird aber der acr typ hat dir ja alles richtig erklärt
    ich wüch dir noch wiel spaß beim lala hören :D

4. TS
    SnakeBlood

Danke, hab nur jetzt ein anderes Problem , das Licht vorne flackert leicht und der Tacho auch *g*

5. Maica

Maica Forums Inventar

Kenn ich auch des Prob :p Überprüf mal die Masseverbindungen bei mir wars danach weg. Aansonsten Powerkapp und mal ne neue Batterie.

6. TS
    SnakeBlood

Die Masseverbindungen von der Endstufe ? Weil die haben wir so oft korrigiert die sollte ok sein , ebenso das Powercab , das ist jetzt ca 3 Wochen alt und hat 6F!
    Batterie vorne ist letztes Jahr gewechselt worden, habe dem Atu Fritzen damals gesagt ich will die stärkste die für mein Auto da ist aber ich mein die hat nur 54Ah !
    Meinst du ne Gelbatterie zusätzlich mit ins Auto ? Das hatte mir nämlich auch ein Kollege gesten geraten !

//
    Sollte noch dabei sagen das der Cab auchmal an die 200Ampere angezeigt hat , je nach Schub !