mahlzeit hat grad mal wer nen bild vom halter, spanner und der lima sowie deren befestigung vom 1.8er ? maße wären auch nicht schlecht würd mir die arbeit ungemein erleichtern *g* mit nem ensprechendem halter und anderer riemenscheibe sollte die ja an nen 1.6er 8V montierbar sein warum? naja 90A vs 70A in den kleinen und sind häufiger als ne 70A neuzubekommen, vor allem baugleich mit mondeo
Ich kann dir nix versprechen, aber evtl. find ich das Teil auf die schnelle in der Garage...wie eilig ist es denn damit ? MfG Flo
hey Blacki,da hab ich hier doch glatt was für dich in der Garage liegen, denke ich. Kannst mich ja mal anPNnen, wenn dich die Neugier umbringt :grins:
eilig naja sagen wirs mal so: die lager fressen schon leicht dh licht, nebels, heizung & radio drehzahl geht derb runter im stand so auf 500 upm .... licht aus kein thema kurz: meine lima is kurz vor tot, hab noch ne olle 70er liegen aber ne 90er wär noch besser ayk, post edit: hab echt kein plan wie lang sies noch mitmacht, muss aber die tage doch noch gut strecke fahrn und möcht nur seeeeeeeehr ungern aufm AB parkplatz ne lima wechseln