Linsen Scheinwerfer Mondeo 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Zetec16V, 7. Februar 2010.

  1. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich brauche mal Quellen, wo man die käuflich erwerben kann. Bei Ford sind die viel zu teuer. Bei Carparts-online gibts nur die normalen Reflektorscheinwerfer. Soll auf Xenon umgebaut werden, Stoßstange mit Reinigungsanlage ist kein Problem. Sensoren für die HA und automatische LWR auch nicht. Nur die Scheinwerfer ancih sind ziemlich teuer...

    eGay bringt nix und bei google kommen nur ebay und forumsverlinkungen. die mir nicht helfen...
     
  2. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nen Blick in den Ersatzteilekatalog unseres Teilelieferanten geworfen und zeigt mir auch mehrere Hersteller der Scheinwerfer an, allerdings ist da nix zu finden unter 540€/Stk (UVP).

    Du wirst doch sicher bei dir in der Gegend nen ordentlichen Laden für Fahrzeugbedarf haben, oder?
     
  3. TS
    Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schon, aber da gibts halt nix unter 500€. Bekannter hat gehofft, da es ja die Reflektorscheinwerfer bei carparts sehr günstig gibt, das er die Linsenscheinwerfer auch günstig bekommt. Aber das kann er sich dann wohl aus dem Kopf schlagen :gruebel:
     
  4. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die normalen Scheinwerfer liegen alle im Schnitt bei 170€/Stk, die Xenonscheinwerfer liegen aber alle bei 540-550€. Dann wird´s wohl auch keinen Hersteller geben welcher deutlich darunter liegt.
     
  5. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    schrottplatz??? nur so als idee
     
  6. TS
    Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hab ich ihm auch schon gesagt, aber keine Zeit und die Polen sind hier doch eh viel schneller... sind doch quasi 25h am Tag aufm Platz ;) . . . trotzdem Danke, ich hör mich mal weiter um..