Hallo bin zum ersten mal hier hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir die Futura front gekauft und wollt jetzt noch ne lippe drunter setzen hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht, welche man da am besten nimmt ( die auch sch ön sauber dran zu machen geht und wenn ja wie ?) :gruebel:
die futura front ist ne runde, ich finde da sieht ne lippe scheiße aus...leg lieber das auto ordentlich tiefer...
jep auch meine mainung. ansonsten kannst du auch im Fiesta-Archiv schauen, da sind diverse stossis mit lippen ausgestellt. Gruss Tobi
Also ich denke mal, es kommt drauf an, was für ne Lippe man da drunter macht... Ich hatte eine Vom alten Scorpio drunter. Die is schön dezent. So ca 5cm. Sah schon einiges besser aus! Und die passt auch von den rundungen her. Musst nur inner mitte etwas rausschneiden...
Danke schon mal für eure Antworten dat mit dem ordentlich tiefer wär auch gut hab aber vor kurzem paar 14 Zöller geschenkt gekriegt und da geht dann nich so viel mit tiefer ,meines wissens nach ich glaub max. 40mm ohne die Radkästen ziehen zu müssen.
40mm? ich hab auch 7j 14 zoll et25 mit nem H&R gewindefahrwerk, hab allerdings vorn und hinten die kanten umgelegt. hab hinten 50mm spurplatten drauf und bin deutlich tiefer als -40mm! bilder gibts dann im frühling...
Die vom Scorpio ist ja auch recht unscheinbar, meine finde ich aber auch i.O. Geschmackssache... anpassen kann man aber (fast) jede Lippe
Danke für eure Antworten,hab noch ma ne Frage wie habt ihr die Lippen festgemacht , weil die Schürze ja unten leicht gewölbt ist.