Hui, ich suche nach ein paar optischen reizen für meinen MK3! Wo kauft ihr sowas und in welchem Preissegment bewegt sich sowas? Hat jemand Bilder von seinen gekauften Lippen / Schürzen? MFG Timo
Die einfachste variante ist eine Lippe von einem Golf die du aber anpassen musst. Dann gibt es noch die Lippe von Mattig die du mit glück neu für 70 Euro bekommst. Vorteil die Passt und es liegt ein Teile Gutachten bei. Du kannst aber auch eine XR2 I Front dran schrauben und anstatt den Neblern und Fernlicht Rengitter einsetzen. Kostet aber ein wenig :B:
Bartz..... Ich habe grad mal einen Blick zu Mattig riskiert und musste feststellen, dass es kaum (keine) Teile für dem MK3 gibt. Evtl hab ich noch nicht lange genug gesucht, aber ich bin auch ein wenig zu müde heute Danke für die Antwort! MFG Timo
Gebt ihm doch mal die Adresse wo sichjmd die Arbeit gemacht hat und alle Anbauteiele aufgeführt hat. Mir gällts grad leider nicht ein, aber ihr wisst sicher was ich meine. Ciao Luciano
hab momentan noch ne Cupra drauf, sieht in Wagenfarbe,mit Gittern und gut angepasst eigentlich recht gut aus, nur will ich jetzt ne geschetie Frontschürze, außerdem bleib ich mit der Cupra überall hängen, weil ich grad noch 6cm zum boden hab (30er Federn)..kriegste bei ebay für 20€ oder so neu, anpassen ist halt sägen,biegen schrauben, usw... Aber kauf dir was, was dir 100% gefällt, ansonsten wechselst du in nem halben Jahr wieder, und je nach Typ wirds teuer... xr2-stossi ist hübsch..oder futura
ich würd auch sagen mach ne xr2i stossie ran. da kannste mit billiger golflippe beim fofi riesen ergebnisse erziehlen. war auch skeptisch zwecks golf lippe doch jetz bin ich zufrieden ! das baby schleift trotz 11,5 cm bodenfreiheit und aussehn ist suuuppper !
Muss ich so nen heckdiffusor eintragen ? also hab auf http://www.fiesta-archiv.de.vu/ nen bild gesehn won Golf 3 Heckdiffusor mit Steg an XR2i Heckstoßstange gemacht wurde. muss ich mir sowas eintragen lassen oder läuft das wie bei lippen (also eintragungsfrei) ?
glaube ja, kann aber auch sein, dass man es noch als xr2-schürze ansehen kann.. blöd wärs halt wegen unfall, mit der Versicherung, wenn nämlich das Teil maßgebend ist (zb es fliegt nem Motorradfahrer in den Kopf) dann kriegste gar nix, wenns nicht extra eingetragen ist