dann hol ich den thread mal aus der versenkung, da ich trotz suche keine pics gefunden habe außer 1-2 mit ner 2er golf lippe und das aus einer scheiss perspektive...leider mich würde z.b. mal die mondeo oder laguna lippe unter der futura interessieren
Naja, das Bild ist jetzt nicht so der Hammer und richtig fertig ist die ganze Geschicht auch noch nicht. Werd mal im laufe des Tages versuchen nen besseres Bild zu machen..
Schau dir den Link an. Das eine weiche Gummilippe. Da das Material so weich ist, kann man die Kiste im Sommer echt super tief ziehen. Und das beste, es kann nix abreißen. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/album_pic.php?pic_id=964
@homer: ist das ne cupra-lippe, die du da druntergebaut hast? ich persönlich finds sehr schick. passt die denn auch ohne großes anpassen? gruß nerBie
@nerBie Ja, es ist eine Cupra-Lippe !!! passt soweit ganz gut drunter musst sie halt nur warm machen damit sie schon um die ecke ziehen kannst. Der Cupra-Lippe ist ja etwas breiter als der Fofi.... Und dann einfach die Enden abschneiden... Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen... MFG Homer