so hier mal das ursprungsfoto vom auto da hätte ich erstmal gern eine VR6 lippe gefakt, bekomme die in den nächsten tagen besseres bild hab ich davon grad nich UND jaaaaa ich bin unmöglich ich weiß 40er tieferlegung und meine 13er powertech: sowie auf diesem foto: also nochmal zusammengefasst - golf lippe - 40er tieferlegung - 13er powertech muss wissen ob ich mit den 13er von der optik noch hinkomme .... geplant sind eh 14er powertech design D ..... falls davon wer nen brauchbares bild hatt könnte man die ja auch mal faken !? *g* so ma rann anne tasten :stricken: schreit doch immer das ihr keine arbeit habt edit: wer sich dann mal richtig austoben will: cleane haube mit BB bis zur sicke ( gecleant )
naja habe keine lippe gefunden ... aber hab mal die motorhaube & BB gefaked ... hoffe es ist annehmbar. greetz
hm ok lippe muss ich dann nochma suchen die haube ist bis aufs pony top ... glaub das hatt ich vergessen das das wegsollte .... ja ich weiß es is viel aber ihr wollt doch immer ne herausforderung *liebschau* bigii .........
halt halt, nein da hast du mich falsch verstanden. beim roten (ayks rst) is ne golf 2 lippe dran! ich hab die lippe die du da oben hast an meinen MK5 gemacht! und das is ne golf 3 lippe!
jo da haste recht aber macht auf jeden fall einen schöneren tieferen eindruck und die lippe kostet vorallem nicht die welt
Also wenn ich mal Zeit finde, werd ich dir diese widerlichen :golf: SML wegfaken. wie konntest du sowas nur dran bauen? Und wasch mal deine Kiste.
die sin vom vorbesitzer wie oftn noch :motz: ich hab die zwar jetz ordentlich verkabelt aber irgendwie is mir das ende vom kabel jetz abhanden gekommen lol ich weiß auch das die scheiße aussehn suche kleine die man versenken kann oder ich schau echt ma drunter wie groß das loch davon is .... zu der lippe .... gestern angekommen, habse ma drann gehalten .... ach du sch**** schon mit serienfahrwerk und winterpellen 3cm zum boden hin uha da bin ich dem fahrwerk nächstes jahr 2cm im minus die wird erst dann wieder drann gehalten und evtl bearbeitet wenn ich die 14 zöller hab waum soll ichn waschen !? is doch wohl wumpe ... der steht wennich an der arbeit bin genau 5m entfernt von ner stark befahrenen bundesstraße .... der is innerhalb von zwei tagen wieder drecksch lohnt daher absolut nich