"Live vom Ringtreffen"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Kentpower, 20. Mai 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube ihr hab zu spät gelernt wenn überhaupt versucht euren Club in den griff zu bekommen so wie es sich anhört leuft es nicht wirklich gut bei euch .
    Und mit gedern ich weiß nicht für mich ist das ein treffen wie alle anderen viel Plastik und neue Autos da ist mir so ein Treffen am Ring wo die unkosten im rahmen bleiben lieber als ein treffen wo ich als Club meistens drauf zahle .
    Was auch der Grund ist das dieses Jahr einige treffen ausgefallen sind .
    Und ich glaube nicht das euer chef wie ihr ihn nennt an allem schuld ist ,
    da ist jeder ein bisschen mit schuld oder ?

    Bis dann .......
     
  2. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    @ all:

    Meint Ihr nicht, dass es jetzt hier im Forum reicht??? :gruebel:


    @ fiestayoungtimer / kentpower:

    Solltet Ihr wirklich eine Campingmöglichkeit für nächstes Jahr bekommen, so sollte man vielleicht gemeinsam alle Resourcen nutzen, damit das Treffen voll wird?? :wink:


    Im Moment ist auf jeden Fall die Stimmung auf allen Seiten sehr am kochen. Egal aus welchen Gründen auch immer. Nur sollte man trotz allen Unmuts nicht vergessen, dass uns alle eigentlich (?) unser Hobby verbindet.

    Denkt mal drüber nach.
    Und dann können wir uns ja mal alle auf ein Bier treffen?? :gruebel:

    fofi-x
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Man wird nie ein Treffen ohne Kosten ausführen können. Aber es ist immer jedem bestimmt was er bereit ist dafür zu "opfern". :gruebel:

    Die "Ackertreffen" werden auch nicht lange durchhalten. In Saarlouis etc. hängt es eben nur am Geld. Diesen Aufwand kann ein Club eben nicht alleine finanzieren. Wir haben mit Gedern uns nur das zugemutet was eben auch finanziell drinnen war. Da kenne ich andere Veranstaltungen die werden wohl sicher dieses Jahr auch ganz schwere Verluste machen. :lol:

    Es gibt genügend Dorfwiesen oder ähnliches wo man so ein Alt-Fiesta-Treffen mal machen könnte. Vielleicht mit einem Schwimmbad oder so in der Nähe zur Nutzung. Und das kostet nicht die Welt. Man muß sich halt mal umhören. :wink:
     
  4. TS
    Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    Es sieht eher so aus als wenn ich gar nix mehr mache.....dann brauche ich mich auch nicht als Handlager beschimpfen zu lassen.....
     
  5. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    He - hört auf Euch zu fetzen !!!
    Ich kann das nicht mehr hören und lesen !!!
    Reißt Euch mal am Riemen auf das am Nürburgring und Gedern die "Hütte"
    voll wird !
    Ich brauch auch keine Handlanger kann mich selbst dazu äußern !
     
  6. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Und nun packen wir die Legosteine aus, und bauen eine schönes Legoauto für den Paint und nehmen mal den Schnuller aus dem Mund.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.