Ohjeee, mein alter 1.1l, der noch in der Familie ist, klang gestern schon komisch. Meine Mutter fährt den im Augenblick und beschwerte sich über zunehmenden Gestank im Wagen. Heute so, als ich einen bulligen Wagen vorfahren hörte: "man, was klingt da so geil??" "Verdammt es ist der 1.1l Fiesta??!!" Wenn man mal einen Auspuff gehört hat, wo Töpfe hohl sind, dann war das immer sehr dröhnig. Der hier... der hat jetzt keinen Auspuff mehr und auch keinen Kat. Die Lamdasonde ist aus dem Krümmer herausgebrochen und baumelt am Kabel unter dem Auto. Ich also rein ins Auto, weil ich das noch nicht gesehen habe und Motor an. Hm, klingt wie ab Kat. Also drauftreten.. klingt sau geil, voll bissig und aggressiv, und vor allem: extrem gute Gasannahme für einen 1.1l Blick unter das Auto zeigt das Problem: Sonde hängt raus! :jammer: Aber geiler Sound :knutsch: Problem: keine Zeit zum schweißen... Erst am WE. Hm muss sie wohl nochmal so fahren 8) Gruß Timo
Hoffentlich wird Sie nicht von der Polizei angehalten... Ich kann mir denken, das die das dann sofort still legen...
Sollte nur zur allgemeinen Belustigung dienen =) Wegen anhalten: das hoffe ich auch. Vor allem da man sieht, dass ich den Stecker jetzt natürlich abgezogen habe, denn die Sonde noch zu verlieren wäre reichlich bescheuert. Gruß Timo
hatte vor kurzer zeit das gleiche problem, hosenrohr war direkt vor der lamda abgerissen, hat zwar gut gas angenommen und lief auch sonst nicht so schlecht, hat allerdings viel sprit gesoffen und an der ampel is der gestank immer durch die lüftung nach innen gezogen.
ich dachte bisher immer, dass auch das Hosenrohr aus relativ starkem Material ist. Das das so durchgammelt hätte ich mir nie gedacht...