moin, also kurz und knapp: hab'n xr2i mit 130ps, wenn der motor läuft und ich den stecker vom LMM abziehe oder wieder raufstecke passiert motor-technisch absolut gar nichts, der motor tuckert unrund wie vorher weiter, kann ich davon ausgehen das der lmm kaputt ist ?
Würde mit dem mal fahren, wenn der ab ca 3000 Umdr. nicht weiter beschleunigt oder du merkst da kommt nichts mehr ist es der LMM. So wars zu meiner 16v Zeit...
vom fahren her, also leitsung ist da, verbraucht halt nur emens viel benzin, hat einen total unrunden leerlauf und wenn ich den fuß vom gas nehme fällt die drehzahl aprupt auf 500umdrehung, dann fängt die karre an zu regeln und die drehzahl steigt so auf 900upm. den drosselklappenpoti hab ich schon getauscht und das leerlaufregelding auch getauscht und gesäubert........
Nene... Das is nicht Lambdasonde.. Das wird der LMM sein.. Hatte ich bei meinem auch. Neuen rein und wieder gut. Auch Spritverbrauch hat sich gesenkt. Probier das mal aus. Kosten ja nicht soviel die Dinger...
Kannst ja mal versuchen denn erst mal sauber zu machen, bevor du nen neuen holst. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=19083
gibts gebraucht wie sand am mehr. essi und fiesta ist gleich haben gleiche teile nr und der kostet neu wenn ca. 300€