LOB-KRITIK-FRAGEN-Thread ST100

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ST100, 4. April 2008.

1. Schueddi

Schueddi Gast

Hier mal ne kleine Anregung für dich!

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

cooles teil....
    funktionalität gleich null(im sinne von Kofferraum=Kofferraum) aber wer sowas macht hat spass an der freude...
    nicht schlecht...
    und wen gehört das schmucke teil?
    würde ja designtechnisch zum ST100 passen...

3. Schueddi

Schueddi Gast

Gehört einem aus dem ST-Forum.

4. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

Ford Fiesta 3-türer ST 2,0l 150 PS <- ihm gehört der kofferraum oben ;) klar, ist ne möglichkeit... aber NOCH ist meiner "alltagsauto" ... da is ne kiste und ein brett halt fix raus, um ev. mal was größeres zu transportieren. kommt aber irgendwie nicht mehr vor. erstma umziehen und dann gucken wie's wird

5. TS
    ST100

ST100 Forums Stammgast

ja. derzeitiger status ist nun wie folgt.
    's gibt ein winterauto - alltagsauto
    da wieder ein paar sachen anstehen (die saison war doch recht erfolgreich - aber man soll sich ja nicht auf den lorbeeren ausruhen) und ich dem kleinen die straßen in leipzig nun nicht zumuten will.
    davon abgesehn kann ich auch ruhiger arbeiten ...wenn ich weiß das drausn, aufm firmenparkplatz, nur ne gurke parkt :D

aussen wird es nur paar kleine neuigkeiten geben.
    für innen hab ich schon grobe vorstellungen - wo dann aber alles step by step durchgeführt wird. kofferraum, cockpit und motorraum.

ich hoffe das es weiterhin meinungen, anregungen und fragen geben wird. schreibt ruhig im thread (nicht unbedingt pn's - hab aber dagegen auch nix ;) ).... da hat jeder was davon