Joa ich sag mal es hält sich noch im Rahmen Schweller Beifahrerseite Schweller Fahrerseite Schweller innen Fahrerseite Schweller innen Beifahrerseite Ok die Tür is kein Klassiker ...
Joa nur wie ich hab keinen Schimmer was ich da machen muss und von lackieren hab ich auch keine ahnung
Musste Dir die Leute suchen. Kann ja nicht jeder alles können. Entweder fragste hier im Forum nach Ortsansässigen Fachleuten die das richten können und über nen Preis einig werden. Sonst wohl oder übel in ne "normale" Werkstatt, aber auf dauer kannste die Kiste sonst wegwerfen und TÜV ade. Die von dir gezeigten Teile sind ja noch "harmlose" Ecken. Wichtig sind ja vor allem Schweller unten, hinten zur Achsaufnahme, da mal reintreten, und Bremsleitungen die auch gerne rosten. Wenn die Radkästen hinten ROsten und das dauerhaft weiter, dann rostet auch der innere Radkasten dort weg und das wird dann auch mehr Arbeit den nachzuarbeiten. Sowas wie auf dem dritten Foto kannste auch erstmal abschmirgeln den losen Rost und mit hammerite übermalen. Aber der Rost sitzt innen wo mans nicht sehen kann meistens.