Loch in Auspuff dadurch leistungsabfall?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MeisterRammler, 21. März 2005.

1. TS
    MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

hmmmm aber is doch auch ekelhaft wenn man jedes steinchen merkt oder merkste die net ? ich habe immer angst das ich mir da irgendwas wegreisse :p

hmm wieviel et haste denn bei deinen felgen ? ich muss dann mal schauen wieviel ich habe dann überlege ich mir das nochmal ob ich mir nun nen 60/40 oder so eins wie du hole *g* wobei vom rein optischen her macht dein fahrwerk ja echt mehr aus ne ... ich such jetzt mal schnell nach fofi fahrern mit nen 60/40 und vergleich mal :)

HM was isn nun mim WEITEC leute fährt das hier einer ? wie zufreiden seit ihr wie is die Kurvenlage und wie ist das mit der bodenhaftung ???
    PLS ANSWER :p

Mfg
    meik

2. TS
    MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

OPERATION LMM AUSGEFÜHRT

ERGEBNIS: ALLET LÜPPT :)

habe mir heute einen kleinen drehmel gekauft im baumark für 10 euro *fg*
    dann habe ich aus den torx schrauben schlitzschrauben gemacht unu lüppt allet denn die beiden drähte waren schwarz und da klebte was dran habe es dann mit bremsen und teilereiniger sauber gemacht alles komplett und nu lüppt alles sauber und wieder gut keine Gaslücken mehr somit macht das fahren wieder spass :) ^^

also kann ich die 100 euro ins fahrwerk investieren!!!

also leute was für eins soll cih denn nun nehmen ? und sagt mir mal preise was die denn dann auch kosten ich neige ja immernoch zum weitec fahrwerk das weitec gt

Edit: was ist mit KAW Fahrwerken 65 /45 ? kostet 450 euros .... ???

Mfg
    Meik

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

also das fk kostet auch nur 380€