Servus zusammen. Ich hab da nen riesen problem, dass wie volgt aussieht: ich hab die Möglichkeit nen paar übelst geile BBS Felgen von meinem Kumpel drauf zu machen. jetzt ist das problem, dass mein kumpel keinen fiesta sondern nen 3 Golf fährt. Also gibts da probleme mit dem Lochkreis. Die felgen haben 4*100 und mein MK4 hat ja 4*108. so jetzt hab ich aber gehört, dass es da so adapterdinger gibt. Ich hab schon den ganzen tag geschaut, wo ich so dinger her bekomm, aber anscheinend bin ich zu unfähig. Also falls einer von euch ne ahnung hat, wo ich so dinger herbekomm, dann immer raus damit. Oder vieleicht hat jemand noch so dinger und will sie los werden :B: vielen dank schonma
Hallo! Also meines wissens gibt es sowas nicht.Sondern nur Distanzscheiben für die Breite und,oder von RH Alurad halt für ihre eigenen Felgen die Adapterscheiben die sich dann im Lochkreis anpassen.Aber wie gesagt das geht halt nur mit denen ihren Felgen.
auf mein Puma habe ich Lochkreisadapter für 4x100mm Felgen drauf. Diese sind von RH und gibt es in 25mm und 30mm. 4x108 auf 4x100 stellt also kein Problem da
Du musst aber auch bedenken, dass du dann auf ne ziemlich kleine Gesamt-ET kommst! Die RHs haben ja ohne Plattten (die aber je bei RH-CUPs meist unbedingt nötig sind) ET50 glaub ich! Wenn du nun ne Standardfelge mit ca. ET 35 nimmst und da die 25er Lochkreisadapter drunterschraubst, bist du bei ner ET10! Glaube kaum, dass die dann ohne weiteres drauf gehen!
die Platten bekommt man auch einzelnt. Schau mal bei SCC ( www.spurverbreiterung.de) nach, die bieten Lochkreisadapter auf jede Lochzahl und Mittelzentrierung an. http://www.spurverbreiterung.de/son...bd1a2eb45df31e&lng=de&section=newsdoc