Hallo! Ist der Lochkreis zwischen Ford (speziell Fiesta Mk3) und nem 3er Golf gleich? Danke, Nickmann
Okay, hat sich glaube ich erledigt! Hätte auch vorher im Internet gucken können, ich Schaf Für alle anderen: Ford Fiesta 4x108 Golf III 4x100 (Hoffe dass das auch stimmt)
Man kann aber auch Golffelgen an den Fiesta bauen, dann braucht man nur Adapterscheiben, die den Lochkreis ändern
Gibt auch Golf, die 5er Lochkreis haben.....zumindest nen Kumpel von mir hat nen Vento (is ja im Endeffekt nen Golf), der hat irgendwas 5-Lochkreis....
der audi 80 (100 glaub ich auch) hat noch nen 108er LK, der ist halt ziemlich exotisch, die meisten haben wohl 4x100. Glaub aber dass die peugeots noch 108 haben da bin ich mir aber nicht sicher..aber kein vw hat nen 108er und so adapterscheiben sind auch nicht so das gelbe, da gibts welche die aus nem 5er LK nen 4er machen, aber da musst du glaub ich zum Tüff rennen, und bei dem Presi für solche dinger kannst du lieber die Felgen mit 100er LK verkaufen und dafür richtige kaufen, es sei denn das sind ganz seltene dies nur in 100 gibt...
Servus Audi hat den gleichen Lochkreis als 4Loch, aber mittenzentrierung is beim Audi 56mm bei Ford 60mm etwa. Gruß