hi leute will mir die scheiben irgendwann verspiegelt tönen welche farbe würdet ihr dann ein logo/tribal machen an der heckscheibe mit schwarz kann ich mich nich so wirklich anfreunden(zu langweilig) und rot auch net(zu auffällig) ich würde ja silber nehmen wenn ich die scheiben schwarz tönen würde aber ich will ja verspiegelte weil mein auto schon schwarz is
Nimm ruhig verspiegelte Scheiben und silberne Aufkleber. Das passt gut zusammen. Habe ich bei meinem Blendstreifen so gemacht. MfG Roman
kannste mir ma bilder posten? weil ich kann mir das net so richtig vorstellen aba ich kanns mir irgendwie net denken das das so gut passt
Ich mache nachher oder spätestens morgen ein Bild, wenn ich wieder im Besitz meiner Kamera bin und stelle es dann hier herein. MfG Roman
Muss mich gerade nochmal entschuldigen, dass noch keine Bilder online sind, aber mein Vater hatte heute meine Digi-Cam mit und als er heim kam, war es schon dunkel. Morgen kommen dann Bilder. MfG Roman
also vorstellen kann ich mirs ned mit verspiegelten scheiben und silbernen aufklebern. mach doch deine Scheiben schwarz und silberner aufkleber, hab ich auch so und sieht echt klasse aus weil der kontrast sehr gut ist!
Stress mache ich mir natürlich keinen, aber trotzdem ist es mir lieber so etwas sofort zu erledigen, da ich weiss, wie dankbar ich für schnelle Bilder und Infos bin. So, hier jetzt erstmal die Bilder (ja ich hatte keine Zeit zum Putzen): Wenn die Sonne richtig schein, dann spiegelt sich der Aufkleber richtig auf der Folie. Sieht dann schon fast 3D aus! MfG Roman
kurze Frage: was ist das an deiner Frontscheibe oben (die schwarzen Punkte um den Spiegel rum)... kenn das nur von unsererm alten Audi, da fungierte das als Antenne (mit lächerlichem Empfang)...
meint ihr dieses "Raster"? soll wohl ein blendschutz sein.bei mir allerdings ist der fürn arsch.bringt irgendwie nix. hab auch nen schwarzen Fiesta. will entweder verspiegelte scheiben mit ohne was drauf oder schwarze mit silber oder nem dezenten rot.
Ja das soll Blendschutz sein, nur das der nix bringt wissen wir ja alle... Bei Bedraf kann man den auch abschaben, wenn man einen Glasschaber oder eine neue Cuttermesserklinge hat
das is doch aber jetz weiss oder sieht das nur so aus(aufkleber fiesta tuning) naja aba weiss wär doch auch ma die idee damit freunde ich mich jetz an
Nein, auch wenn das auf dem zweiten Bild so aussieht, der Aufkleber ist nicht weiß. Der ist eindeutig silber. MfG Roman