Hallo ich hab da ne Frage: Also ich fahre zurzeit einen Fiesta MK3 GFJ 1.1i CLX Baujahr 1991 mit ca. 91000 km auf der Uhr! Nun meine Frage: Es stehen einige Sachen auf der Mängelliste wie z.B. Querlenker, Bremscheiben- und beläge, brauche 4 neue Reifen, Ölverlust Getriebe, Auspuff scheppert (evtl. Kat), Fahrzeug pfeift (hört sich an wie ein Vogel) wenn man schnell rückwärts anfährt, Ölwechsel mit Filter, Bremsflüssigkeitswechsel, Fahrwerksvermessung, Tankdeckel klemmt (habe damit schon einen Schlüssel fast kaputt gemacht)! Mehr ist mir im Moment net eingefallen! Lohnt sich das alles noch zu reparieren, weil ich mir wahrscheinlich in 3-4 Monaten ein neues Auto kauf!???!!! Vielen Dank für eure Antworten und Mfg
Ich würde sagen nein! Da ist ja doch allerhand was dran zu machen. Mit den Bremsen sollte man ja nicht spaßen, aber rentieren werden sich die ganzen Reparaturen wohl nicht, wenn das Auto eh weg soll. Da eher würd ich den die 3 Monate noch so fahren.
lohnt sich nicht mehr . Aberwenn du ihn noch 3 Monate weiter fahren willst solltest du noch die Bremsen machen .
Jemand mal aus DLG wieder kommt hier nicht oft vor . zu deinem probelm lass es sein aber nur wenn das auto verkehrs sicher ist
Wenn du nicht auf dein Auto angewiesen bist dann fahr halt die 3-4 Monate mit der Bahn oder mit dem Fahrrad als wie jetzt da noch geld rein zu stecken!
Listen to youre Heart ! Wirtschaftlich wahrscheinlich nicht Lohned. Aber wenn du an ddem Auto hängst machs einfach ! Ich hab jetzt auch in ein paar nicht lohnende Sachen invest. uind bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Fiesta, und werd denn auch nicht hergeben, Verschleißteile hat man bei jedem Auto.....und die lässt man ja im normalfall auch machen ! MFG
Genau, ausserdem sind die oben aufgezählten Sachen recht günstig zu beschaffen und wenn man sich nicht scheut selber anzupacken kosten die Reparaturen bloß ein freies Wochenende bei Grillen und Bier (oder was ihr so beim Schrauben macht ...).
Ich würde auch sagen NEIN! Je nach dem wie schlimm das mit der Bremse ist würde ich da evtl. noch was dran machen...