Lohnt sich ein Fofi-Aufbau heutzutage noch ?????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2iturbo, 31. August 2004.

1. McNugget

McNugget Forums Elite

Wie ich da bemerke: Ich hab mich grad selbst verarscht :B:
    Komme auch grade aus dem Bett gekrochen und bemerkte nicht, was eigentlich der Fehler an FiFo war.

Muss ein kleiner Denkfehler gewesen sein, wenn ich öfter FiFo geschrieben habe ;)

Gruß
    Timo

2. alex666

alex666 Forums Mythos

Mit dem XR2i hast du allerdings recht. Ich kenn hier keinen originalen im ganzen Umkreis. Bei mir im Kreis für mal ein 1.6er XR2i rum. Der is aber Schrott. Und hier fährt "nur" ein RS1800 rum. Das is quasi sowas wie der britische XR2i 16v. Hat minimal andere Features als der XR2i. Sieht aber ansonsten genau so aus. Also von dahert hat der schon nen gewissen Seltenheitswert. Aber den hat n Clio V6 oder n Focus RS auch. :D

3. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Oder'n Puma. An guten Tagen fahr ich immer an zweien davon vorbei, aber beim Händler hab ich noch nie einen gesehen...

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bei uns fährt nur ein 1.6er xr2i rum. Und in ner nachbarstadt nen 1.8s.

Dafür aber "sauviele" Pumas.

Kommt halt immer auf die Gegend an.

5. McNugget

McNugget Forums Elite

Das geilste ist, wenn man endlich einen gefunden hat, der zu einem passt, ist der Verkäufer zu dumm um ein Treffen hinzubekommen :evil: :evil:

Ich würd ja schon um die 200km fahren um einen 1.8l mit 130 ps zu kaufen, aber es bietet sich einfach nichts, oder die 'Leude' sind zu unfähig.

:-?

6. TS
    DerTester01

DerTester01 Gast

also gut, wenn ich bei mir in der nähe mal ausschau halte fallen mir im umkreis von 40 km gleich mal 1 2 3 4 5 6 jo mindestens 6 xr2i ein.

und sicher ist es vernünftiger sich nen gebrauchten zu holen, den zu fahren bis er zerfällt. Im gegensagt dazu ist es geil wenn man sich nen neu wagen da hinstellt und denn innerhalb kürzester zeit optisch verändert.

un jetzt mal die frage, angenommen du zerlegst deinen fofi in alle einzelteile nimmst dir jedesbischen rost vor, entfehrnst jede macke am auto, und setzt ihn dann wieder zusammen. noch ne schicke farbe drauf, Motor einmal richtig gemacht, wieviel haste dann investiert und wie lange hält der dann? Bzw. wie lange hast du dann spass am auto?

Meine meinung: standart aussehen oder sogar ziemlich runtergekommen aber Satt leistung.

Überleg mal du stehst an der ampel, (dein fofi schaut so frisch gewaschen und böse fettgemacht einfach schmucke aus) sone gerade kennen gelernte schönheit sitzt neben dir. da kommt irgengso ein assi mit lauter musik angefahren und macht die schönheit (aus seinem total vergammelten und dreckeigen Golf) an. Du sagst, alter wollen wir mal sehen, er grinst und sobald es grün wird siehste nur noch ne wolke von ihm.
    Naja, ist dann zwar auch ansichst sache ob vernunft oder ob man sich auf sowas einlässt.

Fazit: von innen sehr schick und elegant, gute lala drinne, richtig leistung unter der haube, und hey, lass denn doch von aussen wie er ist!

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich fauler sack habe mir die erste und die lezten beiden seiten durchgelesen und weiß garnicht was ich hier schreiben soll,denn das sind 2 verschiedene themen in einem drin :cracy:

ich sach mal das:
    wenn man mit dem fofi angefangen hat,also schon richtig kohle drin hat,dann sollte man weiter machen.
    und noch was zu den leuten die fofis so schlecht stellen:

fofis sind verdammt leicht,und wenn man ein bissl kohle locker macht sind auch 150 und mehr PS drin,die auch gut reichen um beim meisten mitzuhalten!

gut A-corsa ist leichter,aber habt ihr den wagen schonmal richtig angeschaut? von unten z.b.? uralte technik wie beim mk2! :vogelzei:

3er golf? ist schon zu schwer

polo? wie beim corsa

ich finde,wenn du ein wagen haben willst der gut abgeht,UND billig ist,dann kommt nichts an den mk3 ran!!!!
    die anderen sind vielleicht mit 250PS dann auch gut schnell,aber da ist dann ein ganz anderer unterhalt zu zahlen!

ich kanns nur nochmal sagen, ist jedem seine eigene entscheidung,aber ich bin mir sicher,daß es wert hat nen MK3 aufzubauen.

amen ;)

8. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Ey Alda, wenn du krass Auto brauchst zum Chicas beeindrucken, dann geh dir um Himmels Willen nen Golf holen!!!!
    :p

Echt ma, wenn's dir nur auf sowas ankommt, dann bist du letztlich auch nich anders als "irgendso ein assi" (dein Zitat)....

9. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Golf?! Isse nixe gute...besser krasse 3er Bä Äm Wä

10. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

klappe, yahoooo ^^

Nicht alle BMW-Fahrer sind so :p

cu,George

11. McNugget

McNugget Forums Elite

Alter Schwede LungerLara! Heißes Bild :p

12. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

lula fängt an sich zu prostituieren :D :D

13. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Quatsch. Ich geb nur eins aus auf meinen Geburtstag.... ;)

14. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

b-day?? oh ich muss wohin :oops:

15. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

happy b-day ;-)

Nochmal zum BMW, der sieht dezent getunt hamemrgeil aus, mein Nachbar hat einen von MK Motorsport, der ist nur geil, aber abends in der Stadt fahren nur noch Assikutschen rum, die mit 50 durch den verkehrsberuhigten Bereich brettern, mit Vollgas und schleifender Kupplung...hauptsache laut... und dann noch "foll kuhl die Banniiis abtschecke tue" denken sie...

16. TS
    TomKatze

TomKatze Gast

ärgert euch doch ned über die anderen freut euch lieber darüber das ihr nicht so seid...
    ausserdem wäre es mir persönlich egal was andere zum fofi sagen...
    es ist mein auto... (und sogar bezahlt, nich wie viele die jahrelang bezahlen müssen)
    MEIN lieblingsauto...es ist schön klein schnuckelig süss...einfach knuffig anzuschauen...

und es ist nicht dazu da anderen zu gefallen...
    es soll mir allein gefallen und fertig...

und das tut er auch wenn er nicht 300 PS hat und nen stern oder bmwzeichen...

ich liebe es mit meinem fofi zu :racer:

17. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

stimmt aber schon,daß man bestimmte bunnys nur mit dicken schlitten bekommt :wink:

18. TS
    TomKatze

TomKatze Gast

naja aber die sind es dann auch nicht wert...wenns denen um dein auto geht und nich um dich...aber das reicht einigen vielleicht ja schon...

<----IST VERHEIRATET hat sein traum-"bunny" also schon längst :p

19. DJacidBURN

DJacidBURN Forums Fortgeschrittene(r)

ich find den fiesta auch GEIL!!! auch wenn ich schon an 4 ringe dachte weil meiner ständig im arsch war, aber kaum 900 EUR später lief er wieder wie ne eins... :roll:
    und das tunen geht langsam weiter... :B:

20. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ist das deiner im avatar?? oder nur ein fake?