Lohnt sich ein Fofi-Aufbau heutzutage noch ?????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2iturbo, 31. August 2004.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

die meisten Frauen verstehen uns sowieso nicht, wegen dem Auto, aber man richtet sich sowieso nur nach der Person, und nicht nach Hab und gut, denn wer sowas macht ist entweder dumm oder ein Ar*** der schmarotzen will....

meine Meinung... genausowenig halt ich von Frauen, die mit 20Jahren einen 80-jährigen heiraten nur um dann 2 Jahre später alles zu erben oder so... oder Heiratsschwindler usw....

2. TS
    Witch

Witch Gast

aja klar dass man manche nur mit karren bekommt die fett was gekostet haben, aber das is es doch wirklich nich wert! Außerdem find ich n geil gemachtes Auto schöner als n Standard BMW oder so! un schick gemachte Fiestas gibts echt nich wie sand am meer (wie corsa, golf3)!

3. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

für sowas würd ich mich auch nicht hergeben *eigenlob*
    nee onhe Witz, mit solchen tussis kann man nichts anfangen, außer halt..naja ihr wisst schon... da kann ich nur lächeln, oder gar nicht erst hingucken, da kann man manchmal richtig sehn, wie enttäuscht die sind, weil nicht jeder voll auf ihre fett krasse draia bä äm wä gucke tut.. hrhr
    *läster* aber es gibts auch geile Bmw... MK oder Alpine zB

4. McNugget

McNugget Forums Elite

ist jetzt ja zu Spät, aber ich komme grad von der Spätschicht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! (nachträglich)

5. alex666

alex666 Forums Mythos

Ich will nichts sagen aber schaut mal ins Profil von LuLa. Und mir ist das ziemlich egal orauf diese Mädchen stehen. Ich will die ja sicher nicht heiraten...

6. TS
    TomKatze

TomKatze Gast

also der fofi in meinem avatar is leider nich meiner :(

is ein fake...

hab nen 95er mk3 "trend" mit sage und schreibe 50 PS

7. McNugget

McNugget Forums Elite

Wir sind da langsam ein einen Gesprächspunkt angelangt an dem das Thema dann wieder lächerlich wird. Schade....

Mackers: Ich rüste doch keine Karre auf um Bunnies abzuschleppen? Was issn das fürn' Dreck! Wenn man das wirklich will geht man gestylt in die Disse und schlept eine ab aber einen Wagen aufzubauen, für mehrere 1000 Euro und einer Unmenge an Zeit... um ein paar Mädels auf dem Parkplatz zu imponieren halte ich für absolut lächerlich! Sorry, wenn ich das mal so sage, aber Tuning sollte in aller erster Linie für dich selbst sein! Du tust was du willst! ok, wenn du Frauen beeindrucken willst damit auch ok, aber ich halte es wohl für den dümmsten aller möglichen Gründe!!

Wenn du dem polierten BMW-Fahrer beeindrucken willst, dann, ja dann wäre das eine andere Geschichte! Es macht doch viel mehr Spaß den Nobelkarossen eins auszuwischen, als sich auf derart primitive Dinge zu beschränken!
    Ich zitiere mal aus "The Fast and the Furios": "Die hier hast du auf jeden Fall, aber wenn du gewinnst bekommst die sie auch noch" ... "Hey du hast nicht gewonnen du Penner, verpiss dich"
    Ich denke nicht, dass man sich daran motivieren sollte, denn das macht das Tuning primitiv!

MFG
    Timo

8. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Was willst du damit sagen?? :hmm:

9. alex666

alex666 Forums Mythos

Dass ich total dämlich bin. Hab nur kurz ins Profil geschaut und hab das Anmeldedatum fürs Geburtsdatum gehalten... :oops: Also dann, herzlichen Glückwunsch. ;)

10. McNugget

McNugget Forums Elite

ähm ja ne is klar ;) dann wäre sie so ca. 3 :eek:

11. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

dann läßt du die 4 aus ihrer sig weg und dann passts ;)

12. McNugget

McNugget Forums Elite

hehe :B1:

13. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Warts ab...die Mk3s gammeln auch so langsam alle weg...

14. alex666

alex666 Forums Mythos

Und der MK3 fällt auch eher in die Bauzeit des Golf 3 und davon fahren ja nun wirklich noch mehr als genug.