LPs in den Dachhimmel?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von R000Dy, 10. Oktober 2006.

1. R000Dy

R000Dy Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich hab ein kleines problem:
    undzwar hab ich noch ein 13er combo-system hier rumliegen, von rodek das "rc136neo". ich würde das gern irgendwo als rearsystem einbauen, nur hab ich keinen geeigneten platz gefunden, ausser hutablage und dachhimmel.
    hutablage schliesse ich aus, weil ich das nicht will.
    einbautiefe von den lautsprechern ist 40mm
    hab den himmel schon halb abgemacht und gesehn, dass ich da keine befetigungsmöglichkeiten habe, wisst ihr vllt was ich da machen kann?

danke
    rudi

2. Havoc

Havoc Forums Inventar

ganz ehrlich, wenn selten leute hinten sitzen, und oder die lautsprecher deine deutlich schlechere quali haben als die forderen würde ich die rauslassen !

sowas stört oft die bühne, denn der klang muss von vorne kommen. wenn du pech hast ist die bühne auch dannach total hin

mfg

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

würde es auch lieber sein lassen,
    aber wenn du es unbedingt haben möchtest,
    wie wäre es in der seiten verkleidung hinten, also bei der arm auflage in der kunststoffverkleidung, da wäre auch ein großes volumen hinter,

handelt es sich eigentlich um einen 3 türer ?

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Hast doch links und rechts neben der Hutablage die original Einbauplätze. Soweit ich weiß, gibt´s dafür Adapter um dort 13er Systeme zu verbauen. Wäre wohl auch der beste Platz für´s Hecksystem.

In den Dachhimmel würd ich die nicht reinpacken. Ein ordentlicher Auffahrunfall und die Dinger reißen aus dem Himmel raus und wandern dann in Richtung deines Kopfes. Ob das so angenehm ist...