Hallo, hab bei meiner letzten alles sauber mach aktion, das Leerlaufregelventil gereinigt. Jetzt hab ich das prob, das mir die mühle ständig ausgeht sobald ich die Kupplung drücke, um mich z.B. an eine Ampel ranrollen zulassen. Meine Frage kann es wirklich nur an dem LRV Liegen oder auch am LMM (auch schon gereinigt)? Was kostet der Spass? Dangö für Eure Antworten
Also deine Ampelgeschichten kenn ich auch.. Ging die letzte zeit bei mir genauso.. habe eben noch mal den LMM und das LRV ausgebaut und ordentlich saubergemacht.. Kilingt auch eher nach LRV dein Problem. Beim fordhänler meines vertrauens wollen die so um Die 100 Euronen fürs LRV haben. Aufm Schrotter wo ichs her habe so 30 um und bei. Würde es einfach nochmal ausbauen und reinigen
@lupo traurig aber war ford hier möcht 98 eus ohne mwst dafür haben Habe mich damals bei der anfrage fast aufn rücken gelegt Ansonsten: Nach dem sauber machen heut lief der wagen gut wie schon lange net mehr..Keine hängende drehzahl beim auskuppeln, kein absuff an der ampel bzw davor und vor allem kein unrunder lauf mehr :B: Also ich würds nochma nachschauen
hoppla, jup 1,3 l mit 60 ps. @fiestaking werde mich denke ich auf jedenfall melden, heute ist er mir an einer einzigen Ampel NICHT ausgegangen
Ja das ist das Leerlaufregelungsventil. Wenn du etwas Gefühl im Fuss hast dann geb einfach im ausgekuppelten Zustand etwas Gas. So kann man den Wagen leicht am Laufen halten.
jupp redete auch vom 1,3 das gas geben hilft tatsächlich.. Würde ihn nur nicht allzu oft wieder mit der kupplung kommen lassen in gange bringen.. Hat mir damals den hydr. ausrückzylinder zerlegt weil ich zu faul war nen neues lrv zu holen..
hmph, gas geben hab ich auch schon probiert. Problem ist nur, das die Drehzahl so schnell fällt, das er schon fast am abstreben sit wenn man den Fuss von der Bremse nimmt. Es kann also definitiv nicht an einer Motorsteuerung, Falschluft oder so liegen?