Luffilterkasten vom 1,4er auf dem 1,3er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tuning, 10. April 2007.

1. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

Hi Leute,
    aufgrund vieler Anfragen hier die Anleitung zum 1,4er Luffikasten im Fiesta....

Für alle die einen 1,4er Luffikasten im 1,3er Luffikasten einbauen wollen,

habe zwei Videos gemacht eins zeigt wie ich es mache und das andere zeigt, wie es späte im Auto aussieht...

Ist ansich keine schwierige Aufgabe, man muss nur vom 1,4er den Ölluftzufuhrstutzen von der Seite nach vorne verlegen, da vorne am Schnorchel aber kein Loch ist wie das beim 1,3er der Fall ist, müsst ihr mit nem Dremel, das Loch reinbohren, sobald es groß genug ist, schut ihr euch den 1,3er Kasten an, und entfernt das Teil an der Seite vom 1,4er Kasten und drückt das in das Loch, welches ihr zuvor gebohrt habt....

Hier die Videos, beide auf rapidshare geuppt, und dann noch unter MyVideo.de

MYVIDEO: So siehts aus

Rapidshare: Beschreibung bzw. Anleitung

Wer Lust und Laune hat und bezüglichg dessen Fragen hat, kann das mit mir gerne hier im Thread klären oder per ICQ...

Soundmäßig schon was anderes, denn ich habe Sportluffi drinnen, kommt besser als mit dem 1,3er Kasten, denn man kann vorne noch ein K&N Sportluffi ruff machen auf den Schnorchel, bei mir jedoch im moment nich der Fall ;)
    Das da oben war erstmal eine grobe Beschreibung ;)

Viel Spass beim Basteln