Luftfilter für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Myth_MK6, 25. Juni 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myth_MK6

Myth_MK6 Forums Neuling

Hi ich hab nu alles abgesucht und nichts gefunden...

Kann mir jemmand per PN vieleicht nen Link schicken Shop, oder Ebay wo ich ein passendes K&N Performence Kit bekomme für meinen Fiesta.

Ich fahre den Black Magic BJ 08 ich glaub 1,3 L 70 PS ?

Gruß

Danke im voraus.
    :perfect:

2. Falti90

Falti90 Gast

wie wärs wenn du einfach mal gegoogelt hättest? kann doch nich so schwer sein...

dann findet man zum beispiel sowas:

Lufi 1

Lufi 2

Lufi3

... Man könnte auch einfach mal in den Teilethread schauen. dazu is das nämlich da!

lg

3. Schueddi

Schueddi Gast

Wie wärs direkt beim Hersteller? Die haben meist ihre Produkte auch im Angebot. Alternativ gibt es bei deiner erwähnten Seite (Ebay) auch nen Fenster, wo man eintippen kann, was man gerne hätte und wenn man dann auf "Finden" drückt, kommen auch diverse Angebote, durch die man sich dann klicken kann.

Ich will jetzt nicht einfach nen Link reinknallen - learning by doing!

Du tippst in deinem Internetbrowser www.Racimex.de ein und drückst auf Return (das ist einer der offiziellen K&N Vertriebe in D und auch ein treffer der sogenannten Suchmaschine google.de)

Dort fährst du mit deiner Maus oben mittig/rechts über "Produktkatalog" -> "Auto" -> "K&N Luftfilter und Zubehör" -> "57i Performance Kit"
    Anschließend rechts bei der Fahrzeugauswahl *achtung hier aufpassen* FORD auswählen
    Nun kannst du ganz einfach die Fahrzeigliste herunter scrollen bis der Fiesta V ab Bj 3/02 kommt. Du hast übrigens den 1,3i 60/70 PS.

Ich denke den Rest bekommst du alleine hin. Falls nicht - schreib mir einfach ne PN und ich bestelle ihn für dich.

4. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Du bist aber gütig Schueddi *rofl*

5. Schueddi

Schueddi Gast

Ach quatsch! Ich hatte nur meine tägliche gute Tat noch nicht vollbracht... :rot:

6. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

:D:D:klatsch::D:D

Es sind keine weiteren Antworten möglich.